Swanson Orchester

Wichtige Nachricht von Maestro Hartman

Ich freue mich sehr, in meinem sechzehnten Jahr die Swanson String Orchestras dirigieren zu dürfen, und ich freue mich darauf, mit den Studenten und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um das Programm zu stärken und weiter auszubauen.

Der Swanson Orchestra-Kalender wird vor Beginn des Schuljahres veröffentlicht. Bitte tragen Sie die Konzert- und Festivaldaten in Ihren Familienkalender ein und teilen Sie mir Probleme oder Konflikte mit. Ich werde Sie über Änderungen oder Ergänzungen des Leistungsplans auf dem Laufenden halten. Die Schüler haben den Lehrplan bereits erhalten, und Sie sollten auch eine Kopie erhalten haben. Bitte reservieren Sie den ganzen Tag der Bezirksbewertung am Samstag, da die Zeiten erst sehr spät bekannt gegeben werden. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald die Zeiten bekannt sind.

Möglicherweise haben Sie sich bereits der Swanson Band und den Orchestra Boosters angeschlossen. Wenn Sie nicht haben, hoffe ich, dass Sie werden. Ihre Bemühungen im Namen der Musikabteilung sind sehr wichtig und wir brauchen die Hilfe aller.


Kontaktinformationen:

Maestro Thomas Hartman: thomas.hartman@apsva.us

Swanson Orchestra

Important Message from Maestro Hartman

I am very pleased to be in my sixteenth year conducting the Swanson String Orchestras, and I am looking forward to working with the students, and with you, to strengthen and further expand the program.

The Swanson Orchestra Calendar will be posted prior to the beginning of the school year. Please put the concert and festival dates in your family calendar and let me know of any problems or conflicts. I will keep you up to date with any changes or additions to the performance schedule. The students have already received the syllabus and you should have received a copy as well. Please be sure to reserve the whole day of the Saturday District Assessment, as the times are only announced at the very late stage. I will keep you informed as soon as the times come out.

You may already have joined the Swanson Band and Orchestra Boosters. If you have not, I hope that you will. Your efforts on behalf of the Music Department are very important and we need everyone’s help.


Contact Information:

Maestro Thomas Hartman: thomas.hartman@apsva.us