Swanson Sicherheitsplan

Swanson sicher halten

Die Sicherheit unserer Schüler ist unser Hauptanliegen. In diesem Glauben bemüht sich die Swanson Middle School, unsere gesamte Gemeinde in die Planung möglicher Notfälle einzubeziehen, die sich in unserer Schule oder in der umliegenden Gemeinde entwickeln könnten. Die Mitarbeiter von Swanson arbeiten mit unseren APS-Kollegen, der Polizei und der Feuerwehr von Arlington sowie unseren Eltern und Familien zusammen, um ein möglichst sicheres Umfeld für unsere Schüler zu schaffen. Bei der Planung solcher Notfälle ist es für Eltern wichtig, einige der Komponenten des Sicherheitsplans von Swanson zu verstehen:

Bohrer: 

Wir üben mit unseren Schülern und Mitarbeitern verschiedene Übungen, um uns auf viele mögliche Notsituationen vorzubereiten, einschließlich Unwetter, Feuer oder Gewalt in oder um Swanson. Wir bringen den Schülern bei, während dieser Übungen ruhig zu sein, und wir proben mögliche Szenarien so, dass Kinder in einem echten Notfall sicher reagieren.

Kommunikation:

Im Notfall möchten Eltern wissen, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Eltern rechtzeitig zu benachrichtigen, wenn die Sicherheit ihrer Schüler beeinträchtigt wird. Sollte sich eine schulweite Situation entwickeln, wird Swanson zusammen mit dem APS-Büro für Schul- und Gemeindebeziehungen Informationen so schnell wie möglich an unsere Familien und die Gemeinde weitergeben (Eltern sollten sicher sein, dass sie registriert sind, um SchoolTalk-Nachrichten zu erhalten. Weitere Informationen Informationen zu SchoolTalk finden Sie unter APS SchoolTalk.). Eltern sollten sich bewusst sein, dass im Notfall eine sofortige Kommunikation mit ihren Kindern möglicherweise nicht über die persönlichen Handys der Schüler möglich ist.

Wiedervereinigung:

Für den Fall, dass Swanson-Schüler im Notfall an einem sicheren Ort gesehen werden müssen, werden alle Anstrengungen unternommen, um die Schüler so schnell wie möglich wieder mit ihren Eltern zu vereinen. In einigen Notfällen kann diese Wiedervereinigung erst nach dem Ende des üblichen Schultages erfolgen. Während eines Wiedervereinigungsprozesses dieser Art sollten Eltern oder Erziehungsberechtigte im Gegensatz zu einer normalen Entlassung erwarten, dass Swanson-Mitarbeiter ihre Kinder direkt zu ihren Eltern, Erziehungsberechtigten oder Notfallkontakten begleiten.

Notfallpersonal:

Während eines Notfalls können die Polizei und / oder die Feuerwehr von Arlington County das Kommando über die Schule übernehmen. Denken Sie daran, dass die Mitarbeiter von Swanson während einer ernsthaften, schulweiten Veranstaltung die Anweisungen des Notfallpersonals befolgen, um unsere Schüler und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Eltern:

Die Mitarbeiter von Swanson sind der Ansicht, dass es wichtig ist, die Eltern auf dem Laufenden zu halten und in unsere Planung einzubeziehen, um unsere Notfallvorsorge zu gewährleisten. Wir werden mit einer PTA-Verbindungsstelle für Notfallplanung und anderen interessierten Eltern zusammenarbeiten, um eine Verbindung zwischen Schulpersonal, Notfallpersonal und der Elterngemeinschaft herzustellen.

Eltern, die Fragen zur Notfallplanung oder zur Sicherheit der Schüler haben, wenden sich bitte an Laura Porter, stellvertretende Schulleiterin unter der Nummer 703228 5503 oder Det. Dorian Brooks, School Resource Officer, unter der Nummer 703 228 5527.

Swanson Safety Plan

Keeping Swanson Safe

The safety of our students is our foremost concern. Believing this, Swanson Middle School strives to incorporate our entire community into planning for possible emergencies that could develop in our school or the surrounding community. Swanson staff work in conjunction with our APS colleagues, Arlington Police and Fire Departments, as well as our parents and families to create the safest possible environment for our students. In planning for these kinds of emergencies, it is important for parents to understand some of the components of Swanson’s safety plan:

Drills: 

We practice a variety of drills with our students and staff to prepare for many possible emergency situations, including severe weather, fire, or violence in or around Swanson. We teach students to be calm during these drills, and we rehearse possible scenarios in such a way that children will react safely during a genuine emergency.

Communication:

During an emergency parents want to know that their children are safe.   Every effort will be made to notify parents in a timely manner if the safety of their students is compromised. Should a school-wide situation develop, Swanson, along with the APS Office of School and Community Relations, will disseminate information to our families and the community as rapidly as possible (Parents should be sure that they are registered to receive SchoolTalk messages. More information about SchoolTalk can be found at APS SchoolTalk.).   Parents should be mindful that during an emergency, immediate communication with their children may not be possible via students’ personal cell phones.

Reunification:

In the event that Swanson students must beheld in a secure location during an emergency, every effort will be made to reunify students with their parents as quickly as possible. For some emergencies, this reunification may not occur until after the close of the usual school day.  During a reunification process of this type, unlike a normal dismissal, parents or guardians should expect Swanson staff to escort their children directly to their parents, guardians, or emergency contacts.

Emergency Personnel:

During an emergency, the Arlington County Police and/or Fire Departments may assume command of the school. Keep in mind that during a serious, school-wide event, Swanson staff will follow instructions of emergency personnel in order to best protect our students and staff.

Parents:

Swanson staff believes that keeping parents informed and involved in our planning is critical to ensuring our emergency preparedness. We will work with a PTA emergency planning liaison and other interested parents to help serve as a link between school staff, emergency personnel and the parent community.

Parents with any questions about emergency planning or student safety, they should contact Scott McKeown, Assistant Principal at 703228 5503 or Cpl. Kevin Treakle, School Resource Officer, at 703 228 5527.