Sommerressourcen

Mathematik-Ressourcen

Mathe-Sommerberichte sind jetzt auf der APS-Website unter verfügbar https://www.apsva.us/mathematics/summer-reviews/. Die Antwortschlüssel werden bis Ende Juni am selben Ort veröffentlicht. Bitte wählen Sie die Sommer-Mathe-Bewertung für die Klasse / den Kurs aus, die Ihr Kind im Schuljahr 2019-2020 abgeschlossen hat. Die Sommerberichte sollen es den Schülern ermöglichen, SOL-Inhalte für eine bestimmte Klasse / Kursstufe zu überprüfen. Der erfolgreiche Abschluss dieser Sommerberichte bedeutet nicht, dass ein Kind den Inhalt für diese bestimmte Klassenstufe / Kursstufe beherrscht.

Wenn Sie Fragen zu Mathematik bei Swanson haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Laura Partridge, Swansons Mathe-Coach, unter Laura.Partridge@apsva.us. Da es Sommer ist, erwarten Sie, dass sich die Antworten etwas verzögern, aber normalerweise hören Sie innerhalb einer Woche eine Antwort.

Sommerleseressourcen

Sommer-Lesung

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, diesen Sommer weiterzulesen! Weiter unten finden Sie Informationen zum Sommerleseprogramm der Arlington Public Library, zu E-Books und E-Hörbüchern sowie zu Titeln, die Sie diesen Sommer lesen sollten.

APS-Bibliothekare haben dies geschaffen Summer Reading 2020 Choice Board. Versuche mindestens 10 Aktivitäten abzuschließen!

Öffentliche Bibliothek von Arlington Sommer-Leseprogramm

Summer Reading Challenge

 

 

 

 

Melden Sie sich online an BohnenstapelHaben Sie einen Bibliotheksausweis? Wenn nicht, mach dir keine Sorgen! Sie sind KOSTENLOS und für alle in der Community verfügbar. Benutz einfach Diese Anwendung.

E-Books und E-Hörbücher

Audiobooks synchronisieren

 

Laden Sie E-Books und E-Hörbücher von herunter Öffentliche Bibliothek von ArlingtonLaden Sie diesen Sommer jede Woche 2 kostenlose E-Hörbücher herunter SYNC: ein kostenloses Sommer-Hörbuchprogramm für Jugendliche. Holen Sie sich vom 30. April bis 29. Juli 2020 jede Woche neue Bücher.

SMS E-Books und E-Hörbücher

E-Books und E-Hörbücher von Swanson sind den ganzen Sommer über erhältlich! ((Aufstrebende Schüler der 6. Klasse: Sie werden irgendwann im Juli Zugriff auf die digitale Bibliothek von Swanson haben, und aufstrebende Schüler der 9. Klasse–Sie haben irgendwann im Juli Zugang zu Ihrer Highschool-Bibliothek.) Informationen zum Zugriff auf Bibliotheksbücher bei SMS finden Sie unter https://swanson.apsva.us/library/booksanddatabases/)

Vorgeschlagene Leselisten

Sommerlesung für angehende Neuntklässler

Arlington Tech Summer Reading für Englisch und Englisch 9 / Weltgeschichte II intensiviert

Wakefield High School

Sommer-Lernseite der Washington-Liberty High School | Sommeraufgaben von Englischlehrern der 9. Klasse

Yorktown High School

Summer Resources

Mathematics Resources

Math summer reviews are now available on the APS website at https://www.apsva.us/mathematics/summer-reviews/.   Answer keys will be posted at the same location by the end of June.   Please select the summer math review for the grade/course that your child completed during the 2019-2020 school year.   The summer reviews are designed to allow students to review SOL content for a particular grade/course level.   Successful completion of these summer reviews does not by itself indicate that a child has mastered the content for that particular grade/course level.

If you have questions about anything math related at Swanson please email Laura Partridge, Swanson’s math coach, at Laura.Partridge@apsva.us.    As it is summer, expect that responses will be somewhat delayed, but typically you’ll hear back within a week.

Summer Reading Resources

Summer Reading

 

There are so many ways to keep reading this summer! See below for information on Arlington Public Library’s summer reading program, e-books and e-audiobooks, and suggested titles to check out this summer.

APS Librarians have created this Summer Reading 2020 choice board. Try to complete at least 10 activities!

Arlington Public Library’s Summer Reading Program

Summer Reading Challenge

 

 

 

 

Sign up online in BeanstackHave a library card? If not, don’t worry! They’re FREE and available to everyone in the community. Just use this application.

E-books and E-audiobooks

Sync Audiobooks

 

Download e-books and e-audiobooks from Arlington Public Library.Download 2 free e-audiobooks every week this summer through SYNC: a free summer audiobook program for teens. Get a new books every week from April 30 – July 29, 2020.

SMS E-Books and E-Audiobooks

Ebooks and e-audiobooks from Swanson will be available to check out all summer long! (Rising 6th grade students: you will have access to the Swanson digital library sometime in July, and rising 9th grade students–you will have access to your high school library some time in July.) For information on how to access library books at SMS, visit https://swanson.apsva.us/library/booksanddatabases/)

Suggested Reading Lists

Summer Reading for Rising 9th Graders

Arlington Tech Summer Reading for English and English 9/World History II Intensified

Wakefield High School

Washington-Liberty High School summer learning page | Summer assignments from 9th grade English teachers

Yorktown High School