PTA

2021-22 PTA INFORMATION Wir freuen uns auf das kommende Jahr und die Verbindung mit unseren Swanson Admirals und ihren Familien.

  • Die PTA lädt alle Familien ein, beitreten the Swanson PTA MemberHub um wöchentliche PTA-Updates und gelegentliche E-Mail-Mitteilungen zu wichtigen SMS/PTA/APS-Aktivitäten, -Ereignissen und -Ressourcen zu erhalten. Eine PTA-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um unserem MemberHub beizutreten. Bitte teilen Sie mit Familien, die Sie kennen, in sozialen Medien, Nachbarschaftslisten usw.
  • Treten Sie der PTA bei, deine Zeit und dein Talent zur Verfügung stellen und/oder spenden Wenn Sie möchten, würden wir uns über Ihren Beitrag und Ihre Hilfe freuen.
  • Wir arbeiten an unserem Website (versprochen), aber die Swanson Spirit Store ist jetzt geöffnet. Wir suchen einen Freiwilligen, der den Swanson Spirit Store leitet – bitte kontaktieren Sie Stacy Rosenthal unter President@swansonpta.org in diesem Bereich zu helfen.

Wir sind Verwalter einer integrativen und einladenden Swanson-Gemeinschaft; alle Ideen, Gedanken und Anliegen sind wichtig; und gemeinsam werden wir unser Bestes tun, um unsere Admirale zu unterstützen! Fragen können an Stacy Rosenthal gerichtet werden unter President@swansonpta.org

PTA

2021-22 PTA INFORMATION  We are looking forward to the upcoming year and connecting with our Swanson Admirals and their families.

  • The PTA invites all families to join the Swanson PTA MemberHub to receive weekly PTA updates and occasional email communications regarding important SMS/PTA/APS activities, events, and resources. PTA membership is not required to join our MemberHub. Please share with families you know on social media, neighborhood listservs, etc.
  • Join the PTA, volunteer your time and talent, and/or donate if you’d like — we would love to have your input and help.
  • We are working on our website (we promise), however the Swanson Spirit Store is now open.  We are looking for a volunteer to manage the Swanson Spirit Store – please contact Stacy Rosenthal at president@swansonpta.org to help in this area.

We are stewards of an inclusive and welcoming Swanson community; all ideas, thoughts, and concerns are important; and together, we’ll do our best to support our Admirals!  Questions can be directed to Stacy Rosenthal at president@swansonpta.org