TAB

BibliothekslogoTein Advisory Ban Bord oder Talk AKampf Books ist ein Buchclub, in dem Schüler neue Bücher für die Bibliothek lesen und rezensieren. Das Öffentliche Bibliothek von Arlington County hat TAB-Gruppen in allen öffentlichen Mittelschulen und eine High-School-Gruppe, die sich monatlich in der Zentralbibliothek trifft. Am Ende eines jeden Schuljahres wählt die TAB-Gruppe jeder Schule ihre Lieblingstitel aus dem Jahr. Die Arlington Public Library fügt dann jedem Titel kurze Beschreibungen hinzu und stellt die Listen in allen Bereichen für junge Erwachsene zur Verfügung. Dies hilft den Schülern herauszufinden, welche Bücher anderen Schülern gefallen haben und was an verschiedenen Schulen beliebt war.

Um der TAB-Gruppe von Swanson beizutreten, nehmen Sie einfach an einem Meeting teil. Wenn Sie ein oder zwei Meetings verpassen, ist das in Ordnung. Nehmen Sie einfach so oft an uns teil, wie die Meetings in Ihren Zeitplan passen. Sie können neue Bücher lesen, rezensieren und miteinander diskutieren. Wenn Sie nicht sprechen möchten, aber hören möchten, was andere Schüler lesen, ist das auch in Ordnung.

Ein Brief an Familien mit Informationen über TAB wird zu Beginn eines jeden Schuljahres verteilt und ist zu finden hier auf Englisch und zum hier auf Spanisch.

TAB wird sich jeden zweiten Montag in Teams treffen, von 1: 30-2 für die 6. Klasse und 2-2: 30 für die 7. und 8. Klasse. Bitte besuchen Sie den Swanson Library Canvas-Kurs oder den Swanson TAB Canvas-Kurs, um den Link zum Treffen der Teams zu finden.

Der All TAB-Autorenbesuch wird bekannt gegeben, sobald wir wissen!

TAB

Library LogoTeen Advisory Board or Talk About Books is a book club where students read and review new books for the library. The Arlington County Public Library has TAB groups in all of the public middle schools and a high school group that meets monthly at the Central Library.  At the end of every school year, each school’s TAB group votes for its favorite titles from the year. The Arlington Public Library then adds short descriptions to each title and make the lists available in all of its Young Adult areas.  This helps students find out which books other students liked and what was popular in different schools.

To join Swanson’s TAB group, just attend a meeting. If you miss a meeting or two, that is okay, just join us as often as the meetings fit in your schedule. You will get to read and review new books and discuss them with each other. If you don’t want to talk but want to hear what other students are reading, that is okay too.

TAB will meet in Teams every other Monday, from 1:30-2 for 7th and 8th graders and 2-2:30 for 6th graders. Please visit the Swanson Library Canvas course or Swanson TAB Canvas course to find the Teams meeting link.

The All TAB author visit will be announced as soon as we know!