Administration

Egal, ob dies Ihr erstes oder Ihr letztes Jahr hier bei Swanson ist, Sie sind Teil einer langen Tradition akademischer Exzellenz und hoher Standards. Hier haben Sie die Möglichkeit, erfolgreich zu sein. Jeder von Ihnen hat einen Beitrag zu leisten und Sie können gleichzeitig große Chancen erleben.

Studenten: Verpflichten Sie sich, in allen akademischen und sozialen Bestrebungen erfolgreich zu sein. Nehmen Sie an außerschulischen Aktivitäten teil und entdecken Sie, dass Lernen und Spaß zusammenpassen. Sei stolz auf dich und behandle alle mit Respekt.

Eltern: Bleiben Sie in alle Aspekte der Bildung Ihres Kindes involviert. Besuchen Sie unsere Schule häufig, treten Sie der Eltern-Lehrer-Vereinigung bei, kommunizieren Sie häufig mit der Schule und helfen Sie freiwillig bei verschiedenen Aktivitäten. Bleib dabei.

Wir sind als Mitarbeiter verpflichtet, ein sicheres Umfeld zu schaffen, in dem alle Schüler die Möglichkeit haben, nachdenkliche, produktive und beitragende Mitglieder der Gesellschaft zu werden. Wir sind hier, um Ihnen auf jede mögliche Weise zu helfen. Erfolg ist eine Teamleistung und das Team besteht aus Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern.

Die besten Wünsche für Erfolg und Glück während Ihrer Jahre bei Swanson!

Swanson_logo_home

Renee Harber, Schulleiterin

Latisha Ellis, stellvertretende Schulleiterin

Laura Porter, stellvertretende Schulleiterin

Eric Underhill, stellvertretender Direktor

Rana Luthra, Leiterin der Beratung

Trevor Holland, Aktivitätskoordinator

Administration

Whether this is your first year or your last year here at Swanson, you are a part of a long tradition of academic excellence and high standards. Here you will have the opportunity to succeed. Each of you has a contribution to make and you can experience great opportunities at the same time.

Students: Commit yourself to succeed in all endeavors academically and socially. Participate in extracurricular activities and discover that learning and fun go together. Take pride in yourself and treat everyone with respect.

Parents: Remain involved in all aspects of your child’s education. Visit our school often, join the Parent Teacher Association, communicate frequently with the school, and volunteer to assist with various activities. Stay involved.

We are committed as a staff to provide a safe environment where all students will have the opportunity to become thoughtful, productive, and contributing members of society. We are here to help in any way possible. Success is a team effort and the team consists of students, parents, teachers, and staff.

Best wishes for success and happiness during your years at Swanson!

Swanson_logo_home

Renee Harber, Principal

Latisha Ellis, Assistant Principal

Laura Porter, Assistant Principal

Eric Underhill, Assistant Principal

Rana Luthra, Director of Counseling

Trevor Holland, Activities Coordinator