Personal für Gesundheit und Sport

Swanson Middle School Gesundheit & Sport

Christopher Kniseley Christopher Kniseley ist Absolvent der George Mason University. Seit 2001 unterrichtet er an der Swanson Middle School Gesundheit und Sport. In der Vergangenheit hat Herr Kniseley Tennis und Fußball für Jungen und Mädchen trainiert und ist jetzt einer der Direktoren der Intramurale am Nachmittag sowie Laufen das ASP2-Programm bis die späten Busse ankommen.
 Charles Clements Charles Clements arbeitet seit 1991 bei Swanson. Er ist Absolvent der Appalachian State University. Herr Clements ist ein Trainer des Wrestling-Teams und ein Trainer des akademischen Markenzeichenteams. Er ist auch einer der Direktoren des Intramural-Programms bei Swanson am Nachmittag.
Joshua Brew
Bashir Kouchacji
 Jillian Nemeth Jillian Nemeth arbeitet seit 2014 an der Swanson Middle School. Sie hat einen Abschluss in Gesundheit und Sport von der East Stroudsburg University of Pennsylvania. In der Vergangenheit hat Frau Nemeth Schwimmmannschaften in New York trainiert, wo sie ursprünglich herkommt.
Tori Watts Tori Metzger  arbeitet seit 2014 an der Swanson Middle School. Sie absolvierte die Penn State University mit einem BS in Kinesiologie und die George Mason University mit einem M.Ed in Lehrplan und Unterricht. Im Frühjahr trainiert Frau Metzger das Junior-Varsity-Lacrosse-Team an der Lake Braddock Secondary School im Fairfax County.
 Sylvia Guerrieri Sylvia Guerrieri arbeitet seit 6 mit Schülern der 7., 8. und 2012. Klasse in Klassen für Gesundheit und Sport an der Swanson Middle School. Sie stammt ursprünglich aus Pennsylvania und hat einen BS-Abschluss von der Indiana University of Pennsylvania (IUP). Während der Herbstsaison ist Frau Guerrieri die Cheftrainerin der Yorktown-Feldhockeymannschaft.
 Caitlin Meseroll Caitlin Ince absolvierte die Rowan University in New Jersey mit einem Bachelor-Abschluss in Gesundheits- und Bewegungswissenschaften. Während ihrer Zeit bei Rowan war sie 4 Jahre lang Starterin im Frauen-Lacrosse-Team. Frau Ince trainiert auch Lacrosse an der Yorktown High School.

Health & Physical Education Staff

Swanson Middle School Health & Physical Education

Christopher Kniseley Christopher Kniseley is a graduate of George Mason University. He has been teaching health and P.E. at Swanson Middle School since 2001. In the past, Mr. Kniseley has coached tennis and soccer for both boys and girls, and now is one of the directors of the intramurals in the afternoon, as well as running the ASP2 program until the late buses arrive.
 Charles Clements Charles Clements has been working at Swanson since 1991. He is a graduate of Appalachian State University. Mr. Clements is a coach of the wrestling team and a coach of the academic hallmarks team. He is also one of the directors of the intramural program at Swanson in the afternoons.
Joshua Brew
Bashir Kouchacji
 Jillian Nemeth Jillian Nemeth has worked at Swanson Middle School since 2014.  She graduated from East Stroudsburg University of Pennsylvania with a degree in Health and Physical Education.  In the past Ms. Nemeth has coached swim teams in New York, where she is originally from.
Tori Watts Tori Metzger  has been working at Swanson Middle School since 2014. She graduated from Penn State University with a B.S in kinesiology and from George Mason University with a M.Ed in Curriculum and Instruction. In the spring Ms. Metzger coaches the junior varsity lacrosse team at Lake Braddock Secondary School in Fairfax County.
 Sylvia Guerrieri Sylvia Guerrieri has worked with 6th, 7th and 8th grade students in Health and Physical Education classes at Swanson Middle School since 2012. She is originally from Pennsylvania with a B.S. degree from Indiana University of Pennsylvania (IUP). During the fall season, Ms. Guerrieri is the head coach for the Yorktown field hockey team.
 Caitlin Meseroll Caitlin Ince graduated from Rowan University in New Jersey with a bachelors degree in Health and Exercise Science.  While at Rowan she was a 4 year starter on the Women’s Lacrosse team. Ms. Ince also coaches lacrosse at Yorktown High School.