Lehrer Dienstag - Frau McKeown

Frau McKeown

Treffen Sie Frau McKeown

Frau McKeown ist eine Sonderschullehrerin im ersten Jahr bei APS und eine 18-jährige Veteranenlehrerin. "Fabelhaft", beschreibt Frau McKeown ihr bisheriges Jahr. „Ich habe Zubehör und Technologie, um das Lernen meiner Schüler sowie meine eigenen zu unterstützen. Die berufliche Entwicklung, an der ich teilgenommen habe, war funktional und meiner Rolle als Sonderpädagoge für Naturwissenschaften angemessen, und die Fakultät und Verwaltung hier bei Swanson sind freundlich und aufrichtig.

Als Grundschülerin kämpfte Frau McKeown mit Akademikern und ging nicht gern zur Schule. "Ich hatte ein paar herzliche und echte Lehrer, die es erträglich machten, zur Schule zu kommen und neue Fähigkeiten zu erlernen." Frau McKeown arbeitet hart daran, dass ihre Schüler dieselbe Wärme empfinden. Ein ehemaliger Administrator in Prince William County, Michele Sullivan, war eine Inspiration für Frau McKeown. "Von ihr habe ich gelernt, wie wichtig es ist, als Lehrerin ein ausgeglichenes Leben zu führen."

Auf die Frage, was die größte Freude an ihrer Arbeit sei, antwortete Frau McKeown: „Die größte Freude an meiner Arbeit ist der Moment„ Ah ha “, in dem ein Student sicher war, dass er nie etwas verstehen würde, und sich als falsch erweisen. Frau McKeown sagte anderen, die unterrichten möchten: „Lassen Sie Ihre Entscheidungen von dem, was für den Schüler richtig ist, leiten.“

Wenn Frau McKeown nicht unterrichtete, würde sie einen Garnladen besitzen und betreiben. Sie liest gerade Eleanor Oliphant Is Completely Fine.

Teacher Tuesday – Ms. McKeown

Ms. McKeown

Meet Mrs. McKeown

Ms. McKeown is a first year Special Education teacher with APS and an 18-year veteran teacher.   “Fabulous,” is how Ms. McKeown describes her year so far.  “I have supplies and technology to support my students’ learning as well as my own.  The professional development I have attended has been functional and appropriate to my role as a Special Educator teaching science, and the faculty and administration here at Swanson are kind and sincere.

As a grade school student, Ms. McKeown struggled with academics and didn’t like going to school.  “I had a few warm and genuine teachers who made coming to school and learning new skills bearable.”  Ms. McKeown works hard to ensure that her students feel that same warmth.  A former administrator in Prince William county, Michele Sullivan, was an inspiration to Ms. McKeown.  “From her I have learned the importance of having balance in life as a teacher.”

When asked what the greatest joy of her job is, Ms. McKeown replied, “The greatest joy in my job is the “Ah ha” moment,  when a student was sure they would never understand something, and they prove themselves wrong.  Ms. McKeown would tell others aspiring to teach to “Let what is right for the student guide your decisions.”

If Ms. McKeown were not teaching, she would own and run a yarn shop.  She is currently reading Eleanor Oliphant Is Completely Fine.