Lehrer Dienstag - Frau Zimmermann!

Frau Carpenter Unterrichtsstunde

Treffen Sie Frau Carpenter!

Frau Carpenter unterrichtet Spanisch und ist seit 17 Jahren bei APS. Frau Carpenter ist der Meinung, dass APS ein großartiger Ort zum Arbeiten ist. In ihren Worten: „Wir haben das Glück, ein wunderbares Personal und eine Vielzahl von Ressourcen zu haben, die unseren Schülern helfen, in der Schule erfolgreich zu sein. Unsere Abteilung ist äußerst wichtig, da wir aufgrund der Globalisierung und Einwanderung Teil einer Weltgemeinschaft sind und es für unsere Studenten von Vorteil ist, mehr als eine Sprache zu beherrschen. “

Auf die Frage, wer sie inspiriert, nannte Frau Carpenter ihren Vater. Sie sagte: „Mein Vater war für mich immer ein Anführer. Er hatte eine großartige Arbeitsmoral. Er wachte jeden Tag um 4 Uhr morgens auf, um sich auf die Arbeit vorzubereiten. Er verließ das Haus jeden Morgen um 00 Uhr morgens, nahm den Bus nach Panama City und ging 5 Minuten zu seinem Job als Manager der Panamakanal-Kommission. Er ging nach 00 Jahren in den Ruhestand, kurz bevor der Besitz des Panamakanals auf Panama übertragen wurde. “

Frau Carpenter liebt den Einsatz von Technologie in ihrem Klassenzimmer. Sie glaubt: „Als Lehrer haben wir die Verantwortung, mit dieser Generation Schritt zu halten. In meinem Klassenzimmer verwende ich verschiedene Lese-, Sprech-, Schreib- und Hörstrategien. Ich verwende Songs, Audiospuren, Videoclips, Grafikorganisatoren, Interviews usw. Mit Canvas ist es jetzt einfacher, Ihren Unterricht zu personalisieren und die Schüler zu motivieren. “

Frau Carpenter rät denjenigen, die ähnliche Führungsrollen anstreben, zu: „Sei ein guter Zuhörer, sei verantwortlich, sei du selbst, sei sensibel für die Bedürfnisse anderer und sei ein Anwalt und ein Kommunikator für dein Team.“

Frau Carpenter möchte, dass jeder weiß: „Lehrerin zu sein ist eine Liebesarbeit. Wir sind in diesem Beruf, weil wir uns um unsere Studenten und ihren Erfolg im Leben kümmern. “

Teacher Tuesday – Ms. Carpenter!

Ms Carpenter teaching class

Meet Ms. Carpenter!

Ms. Carpenter teaches Spanish and has been with APS for 17 years.  Ms. Carpenter feels that APS is a great place to work.  In her words, “We are fortunate to have a wonderful staff and a variety of resources to help our students succeed in school.  Our department is extremely important because, due to globalization and immigration, we are part of a world community and it is an advantage for our students to be proficient in more than one language.”

When asked who inspires her, Ms. Carpenter named her father.  She said, “My father always has been a leader to me.  He had a great work ethic.  He used to wake up every day at 4:00 am to get ready for work.  He left the house at 5:00 am every morning, took the bus to Panama City and walked 30 minutes to his job as a manager for the Panama Canal Commission. He retired after 30 years, right before the ownership of the Panama Canal was transferred to Panama.”

Ms. Carpenter loves using technology in her classroom.  She believes that, “As teachers we have a responsibility to keep up with this generation. I utilize a variety of reading, speaking, writing and listening strategies in my classroom. I use songs, audio tracks, video clips, graphic organizers, interviews, etc. Now, with Canvas, it is easier to personalize your teaching and keep students motivated.”

Ms. Carpenter’s advice for those aspiring to similar leadership roles is to, “Be a good listener, be responsible, be yourself, be sensitive to the needs of others, and be an advocate and a communicator for your team.”

Ms. Carpenter wants everyone to know that, “Being a teacher is a labor of love.  We are in this profession because we care about our students and their success in life.”