Lehrer Dienstag - Herr Swanson!

Mr. Swanson hilft zwei Studenten Herr Swanson mit Student

 

 

 

 

Treffen Sie Mr. Swanson

Herr Swanson ist in seinem 4. Jahr bei APS als Physiklehrer. Herr Swanson interessierte sich zum ersten Mal für das Unterrichten in der 6. Klasse, nachdem er gebeten wurde, Peer-Tutor zu werden. Über die Erfahrung sagte er: "Ich fühlte mich gut über den Unterschied, den ich für die Person machte, der ich half." Auf die Frage nach einem Leiter oder Mentor, der ihn inspirierte, verwies er auf einen seiner ersten Schulleiter, Dr. Darrell McDowell. Herr Swanson glaubt, dass Dr. McDowell „mir gezeigt hat, was es braucht, um ein guter Führer von Studenten und Kollegen zu sein. Er lehrte mich, wie wichtig es ist, positive, echte Beziehungen aufzubauen, um das Glück und letztendlich das Lernen und die Produktivität zu maximieren. „

Mr. Swansons stolzeste Momente innerhalb von APS sind diejenigen, in denen er einem Studenten oder Kollegen helfen kann, sein Ziel zu erreichen. Auf die Frage, ob es irgendwelche Herausforderungen gibt, antwortete Herr Swanson: „In diesem Beruf ist es nie einfach, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Zuhause zu schaffen, aber es ist notwendig, ein Gleichgewicht zu finden, um das Beste für die Schüler, Ihre Familie und sich selbst zu sein.“

Welchen Rat hat Mr. Swanson für diejenigen, die über das Unterrichten nachdenken: „Beginnen Sie, indem Sie die Ärmel hochkrempeln, denn alles, was sich lohnt, ist die Arbeit wert, die Sie in es stecken! Sei bereit, das zu tun, was du willst, finde gute Leute, die dich hochheben können, wenn du dein Ziel anstrebst, und habe keine Angst, Fragen zu stellen. “

In einem anderen Leben wäre Mr. Swanson Billy Joel, der Musik auf der ganzen Welt kreiert und spielt, während er immer noch das Gefühl der Demut und Demut hat, von dem er glaubt, dass Billy Joel es beibehält.

Teacher Tuesday – Mr. Swanson!

Mr. Swanson helping two students Mr Swanson with student

 

 

 

 

Meet Mr. Swanson

Mr. Swanson is in his 4th year with APS as a physical science teacher.  Mr. Swanson first became interested in teaching while in the 6th grade after being asked to be a peer tutor.  About the experience he stated, “I was feeling good about the difference I was making for that person I was helping.”  When asked about a leader or mentor who inspired him, he referenced one of his first principals, Dr. Darrell McDowell.  Mr. Swanson feels that Dr. McDowell, “showed me what it took to be a good leader of students and of colleagues. He taught me the importance of creating positive, genuine relationships to maximize happiness and ultimately learning and productivity. “

Mr. Swanson’s proudest moments within APS are those where he can help a student or colleague realize their goal.  When asked if there are any challenges Mr. Swanson answered, “Creating balance between work and home is never easy in this profession, but finding balance is what is needed to be your best for the students, your family, and yourself.”

What advice does Mr. Swanson have for those thinking of teaching – “Start by rolling up your sleeves, because anything worth having is worth the work you put into it!  Be willing to go for what you want, find good people who can lift you up as you aspire toward your goal, and don’t be afraid to ask questions.”

In an alternate life Mr. Swanson would be Billy Joel, creating and playing music around the world while still having the sense of humbleness and humility that he believes Billy Joel maintains.