Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Williams!

Frau Williams

Treffen Sie Frau Williams

Frau Williams unterrichtet Wirtschafts- und Informationstechnologie und ist Jahrbuchberaterin an der Swanson Middle School. Frau Williams unterrichtet seit 12 Jahren im selben Klassenzimmer in Swanson.

Frau Williams stammt aus einer Familie von Pädagogen und glaubt, dass das Unterrichten immer in ihrem Blut lag. „Seit ich klein war, wollte ich Lehrerin werden. Sowohl meine Mutter als auch meine Oma waren Lehrer, daher liegt mir das Unterrichten im Blut. Als ich aufwuchs, arbeitete ich im Sommer immer mit meiner Mutter zusammen, um ihr beim Aufbau ihres Geschäftslabors an der High School zu helfen, an der sie unterrichtete. obwohl ich die meiste Zeit auf den Schreibtischen geschlafen habe, nachdem ich fertig war, was sie mir gesagt hatte. Meine Mutter würde mich mit meiner Karriere inspirieren und inspirieren. Da sie genau das durchgemacht hat, was ich durchmache, ist es schön, mit ihr darüber sprechen zu können, was sie getan hat, als sie unterrichtet hat. Außerdem bin ich im Herzen nur ein großes Kind. Fragen Sie einfach einen meiner Schüler. “

Frau Williams hat sowohl Freuden als auch Herausforderungen in ihrem Job. „Die größte Freude an meiner Arbeit ist es, eine große Mehrheit der Schüler entweder in den von mir unterrichteten Klassen kennenzulernen, die verschiedenen Ereignisse in Swanson zu fotografieren oder das großartige Schwimmteam zu coachen. Die größte Herausforderung besteht darin, ständig zu versuchen, die Dinge, die ich im Unterricht mache, für die Schüler interessant und relevant zu halten, basierend auf den Kompetenzen (Standards), die der Staat für die verschiedenen Karriere- und technischen Klassen verwendet. “ Wie hält sie sich motiviert und herausgefordert, die beste Lehrerin zu sein, die sie sein kann? „Meine Schüler motivieren und fordern mich heraus, der beste Lehrer zu sein, der ich sein kann. Wenn ich einen schlechten Tag habe, haben sie eine Möglichkeit, ihn besser zu machen. ob es nur ein paar Minuten still ist oder sagt: „Es wird in Ordnung sein, Frau Williams; es gibt immer morgen. "

Auf die Frage nach ihren Gedanken darüber, was ihren Job wichtig macht, antwortete Frau Williams: „Ich denke, dass Business Classes sowie die berufliche und technische Ausbildung insgesamt für Studenten so wichtig sind, weil wir praktische Fähigkeiten vermitteln, die direkt sind Auswirkungen auf unsere Schüler. In unseren Klassen vermitteln wir ihnen nicht nur Lebenskompetenzen, sondern auch, wie sie die Dinge, die sie in anderen Klassen lernen, in einem realen Kontext einsetzen können. “

Welchen Rat würde Frau Williams anderen geben, die unterrichten möchten? „Für jeden, der unterrichten oder coachen möchte, ist der beste Rat, den ich geben kann, zu lernen, Geduld zu haben und Unterschiede zu respektieren. Es wird dich weit bringen, egal für was du dich entscheidest. “

Wenn Frau Williams nicht unterrichten würde, wäre es ihr Traumberuf, für Disney zu arbeiten. „Wenn ich kein Schullehrer wäre, würde mein Traumjob wahrscheinlich darin bestehen, als Darsteller oder Imaginer für Disney zu arbeiten. Ich denke, es wäre so cool, am glücklichsten Ort der Welt zu sein und die Freude und Faszination auf den Gesichtern der Menschen zu beobachten, wenn sie den Park betreten und sich darin bewegen.

Teacher Tuesday – Meet Ms. Williams!

Ms. Williams

Meet Ms. Williams

Ms. Williams teaches Business and Information Technology and serves as the yearbook adviser at Swanson Middle School.  Ms. Williams has taught in the same classroom at Swanson for the past 12 years.

Born into a family of educators, Ms. Williams believes that teaching has always been in her blood.  “Ever since I was little, I wanted to be a teacher.  Both my mom and grandma were teachers, so teaching is in my blood. Growing up, I would always go in to work with my mom over the summer to help her set up her business lab at the high school she taught at; though I ended up sleeping on the desks a lot of the time after I finished whatever she told me to do.  My mom would be the one who inspired and inspires me with my career.  Since she has gone through exactly what I am going through it’s nice to be able to talk to her about what she did when she taught.  Plus, I’m just a big kid at heart; just ask any of my students.”

Ms. Williams has both joys and challenges in her job. “The greatest joy of my job is getting to meet a vast majority of the students through either the classes that I teach, taking pictures of the different events at Swanson, or coaching the amazing swim team.  The biggest challenge is constantly trying to keep the things that I do in class as interesting and relevant to the students based on what the competencies (standards) the state has us use for the different Career and Technical classes.”  How does she keep herself motivated and challenged to be the best teacher that she can be?  “My students motivate and challenge me to be the best teacher that I can be.  If I’m having a bad day, they have a way of making it better; whether it’s just being quiet for a few minutes, or saying, “It’ll be alright Ms. Williams; there’s always tomorrow.”

When asked for her thoughts on what makes her job important, Ms. Williams replied, “I think that business classes, and Career and Technical Education as a whole, are so important to students because we teach hands-on-skills that have a direct effect on our students.  In our classes we are not only teaching them life skills, but how they can use the things they learn in other classes in a real-life context.”

What advice would Ms. Williams give others aspiring to teach?  “To anyone that is looking to go into teaching or coaching, the best advice that I can give is to learn to have patience and respect for differences.  It will get you far, no matter what you decide to do.”

If Ms. Williams were not teaching, her dream job would be to work for Disney.  “If I wasn’t a schoolteacher, I think that my dream job would probably be working as a cast member or an imaginer for Disney. I think that would be so cool to be in the happiest place on Earth watching the joy and fascination on people’s faces when they enter and move around the park.