Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Perry!

Frau Perry und StudentTreffen Sie Frau Perry

Frau Perry unterrichtet Mathematik in der 6. Klasse und ist seit 5 Jahren bei APS. Zuvor hatte Frau Perry Positionen als Grundschullehrerin an einer Titel-1-Schule außerhalb von Atlanta, als Dorfdirektorin und Beraterin im Camp Crestridge für Mädchen, als Vertriebsmitarbeiterin bei GAP und Hallmark sowie als ABA-Therapeutin in Athen und Atlanta, GA, inne.

"Ich war schon immer Lehrerin", erklärte Frau Perry, als sie gefragt wurde, wie sie sich für die Arbeit mit Kindern interessierte. „Ich wusste, dass ich mit Kindern mit Behinderungen im College arbeiten wollte, als ich anfing, mich freiwillig für das PLAY-Programm an der Kennesaw State University zu melden. Ich habe mich freiwillig für andere Programme an der University of Georgia gemeldet und dann angefangen, 1: 1 zu arbeiten und Lernprogramme für Kinder mit Autismus im College zu erstellen. “

Etwas außerhalb des Klassenzimmers, das Frau Perry geprägt hat, ist eine ausgewählte Gruppe von Menschen, denen sie beigetreten ist und die sich für die Verbesserung ihres Lebens einsetzen. „An der Spitze dieser Gruppe stehen mehrere Lebensberater. Ein Rahmen, der mir im Klassenzimmer beigebracht wurde, ist das Betrachten jedes Ereignisses als (Umstand-Denken-Fühlen-Handeln-Ergebnis). Dies hat mir geholfen, die Emotionen zu analysieren, die ich und andere in den Unterricht tragen, und wie Gedanken mit unserer Reaktion zusammenhängen. “

Auf die Frage, was ihre Rolle im Klassenzimmer wichtig macht, antwortete Frau Perry: „Meine Rolle in meiner Abteilung und im Unterricht ist wichtig, weil ich einen einzigartigen Hintergrund in Bezug auf Emotionen und Verhalten habe, sodass ich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehe. Es ist auch großartig, einen anderen Erwachsenen im Klassenzimmer zu haben, um den Schülern relationale Unterstützung zu bieten. “

Frau Perry umgibt sich mit exzellenten Lehrern und überwacht, was und wer außerhalb des Klassenzimmers die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. „Ich habe das Glück, mit der Mathematikabteilung der 6. Klasse zusammenzuarbeiten, und sie versuchen immer wieder neue Lehrmethoden. Ich lerne ständig und wurde gerade in die George Mason Leadership Cohort für Schulen in Arlington und Alexandria aufgenommen. Ich freue mich darauf, dieses Programm zu starten. Ich arbeite auch daran, meinem Lehrzertifikat eine zusätzliche Zertifizierung hinzuzufügen. Ich glaube, großartige Lehrer lernen ständig. “

Eric Underhill ist eine Führungskraft, die Frau Perry inspiriert. „Ich bewundere ihn, weil er immer auf den Fluren ist und nach Studenten und Mitarbeitern sucht. Er war für mich da, als ich eine beängstigende Situation in meinem Leben durchlebte. Er hat das Herz eines Dieners, ist immer bemüht, mehr zu lernen, und ermutigt mich, meine Komfortzone zu verlassen. “

Frau Perry würde denjenigen, die unterrichten möchten, den folgenden Rat geben. „Beginnen Sie mit der Idee, dass Sie es einfach herausfinden, sich Notizen machen und Ihren Plan auf dem Weg zu Ihrem Ziel überarbeiten und einen Stamm von Gleichgesinnten finden, mit denen Sie sprechen können.

Teacher Tuesday – Meet Ms. Perry!

Ms. Perry and StudentMeet Ms. Perry

Ms. Perry teaches 6th grade math and has been with APS for 5 years.  Positions previously held by Ms. Perry include Elementary Resource Teacher at a Title 1 School outside of Atlanta, Village Director and Counselor at Camp Crestridge for Girls, sales associate at GAP and Hallmark, and an ABA therapist in Athens and Atlanta, GA.

“I have always been a teacher,” Ms. Perry stated when asked how she became interested in working with kids.  “I knew I wanted to work with children with disabilities in college when I started volunteering at the PLAY program at Kennesaw State University.  I volunteered with other programs at the University of Georgia and then started working 1:1 and creating learning programs for children with Autism in College.”

Something outside of the classroom that has helped shape Ms. Perry is a select group of people that she joined who are dedicated to improving their lives.  “At the helm of this group are several life coaches.  One frame that I have been taught that I use in the classroom is looking at each event as (circumstance-thought-feeling-action-result).  This has helped me analyze the emotion that I and others carry into the classroom and how are thoughts are connected to how we respond.“

When asked what makes her role in the classroom important Ms. Perry replied, “My role in my department and in class is important because I have a unique background in emotions and behavior, so I see things from a different angle.  It is also great to have another adult in the classroom to provide relational support for students.”

Ms. Perry surrounds herself with excellent teachers and monitors what and who gets most of her attention outside of the classroom.  “I am fortunate to work with the 6th grade math department and they are always trying new ways of teaching.  I am constantly learning and was just was accepted into the George Mason Leadership Cohort for Arlington and Alexandria schools.  I am excited about starting this program.  I also am working on adding an additional certification to my teaching certificate.  I believe great teachers are continual learners.”

Eric Underhill is a leader who inspires Ms. Perry.  “I admire him because he is always out in the hallways checking on students and the staff.  He was there for me when I went through a scary situation in my life.  He has a servant’s heart, is always striving to learn more, and encourages me to step out of my comfort zone.”

Ms. Perry would give the following advice to those aspiring to teach.  “Start with the idea that you are going to just figure it out, take notes and revise your plan on your way to your destination, and find a tribe of like-minded people that you can talk to.