Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Pennington

Frau PenningtonTreffen Sie Frau Pennington Frau Pennington, eine Naturwissenschaftslehrerin der 6. Klasse für APS im ersten Jahr, kommt aus St. Louis, Missouri, zu uns, wo sie in den letzten sieben Jahren als Naturwissenschaftslehrerin der 6. Klasse unterrichtete.

Nachdem Frau Pennington viel Zeit in der Kindergartenklasse ihrer Mutter im Ruhestand verbracht hatte, liebte sie das Unterrichten. Ihre Liebe zur Wissenschaft kam aus einer anderen Quelle zu ihr. "Meine Liebe zur Wissenschaft wurde von meinem Anatomielehrer an der High School geweckt, der immer alles getan hat, um sicherzustellen, dass unser Unterricht ansprechend und mit unserer High School-Erfahrung in Beziehung steht."

Wir fragten Frau Pennington nach ihren Gedanken zum Unterrichten während der COVID-19-Pandemie, auf die sie antwortete: „Diese Zeit hat Raum geschaffen, um so viele neue Dinge zu lernen. Technologie wurde Lehrern immer vorgestellt, aber nie wirklich benötigt. COVID-19 hat es unmöglich gemacht, den Wegen der Technologie zu entkommen. Wie bereits erwähnt, habe ich viel Zeit im Klassenzimmer meiner Mutter verbracht, und leider sind / waren viele Ausbildungspraktiken aus den 90er Jahren vor COVID-19 immer noch dieselben. Es ist verheerend, wie unser Land unter dieser Pandemie leidet. Ich versuche jedoch, positiv zu bleiben, während ich verstehe, dass dies nur vorübergehend ist. “ Frau Pennington hält sich motiviert, indem sie sich daran erinnert, dass das Unterrichten ihr Lebensunterhalt ist. "Wenn ich es genießen möchte, muss ich sicherstellen, dass mein Unterricht aktualisiert wird und Spaß macht."

Der Fortschritt einer Studentin, der Frau Penningtons Tag beschert hat, kam über soziale Medien zu ihr. „Meine ersten Studenten sind jetzt im zweiten Jahr am College (Huch!). Eine Studentin, die meine Verfahren und Verhaltenssysteme oft in Frage stellte, wandte sich über soziale Medien an mich, um mir mitzuteilen, dass sie einen Schwerpunkt im naturwissenschaftlichen Unterricht hatte. Sie erklärte, dass sie im Laufe ihrer Bildungskarriere festgestellt habe, dass ich ihr Struktur und wissenschaftlich-kritisches Denken vermittelt habe. “

Brittany Packnett-Cunningham, Executive Director von Teach for America, war eine Führungskraft, die Frau Pennington inspirierte. „Während meiner Zeit in St. Louis während der Arbeit mit der Bretagne hat sie mir gezeigt, dass eine andere schwarze Frau aus St. Louis Bildungsungleichheiten mit Gewalt und Schönheit bekämpfen kann. Ich bewundere die Fähigkeit der Bretagne, in Gesprächen aufzutauchen, ihrem schwarzen Dialekt gegenüber authentisch zu bleiben und eine bedeutungsvolle Lektion zu erteilen, während sie so fabelhaft aussieht. “

Frau Pennington möchte, dass Eltern / Personen außerhalb der Schule wissen oder verstehen, dass Lehrer auch Eltern sein können. „Ich liebe meine Töchter sehr und es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass Frau Blank etwas anderes speziell für mein Kind hätte tun sollen, aber weil ich Lehrerin bin, werde ich schnell daran erinnert, dass Frau Blank auch X Schüler hat . Ich verstehe, dass Eltern uns / mir jeden Tag die Liebe ihres Lebens schicken und nur das Beste für sie wollen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als Eltern / Lehrer niemals etwas tun würde, um ihre individuellen Bedürfnisse zu ignorieren. Manchmal treffe ich Entscheidungen, die für die Mehrheit meiner Schüler am besten sind. “

Was würde Frau Pennington tun, wenn sie nicht unterrichten würde? „Ich würde gerne ein Vollzeitkalligraph sein und Kalligraphiekurse leiten. Ich denke, das unterrichtet immer noch. Ich kann es nicht entkommen, lol. "

Frau Penning liest gerade Was dich nicht umbringt, macht dich schwärzervon Damon Young. "Es ist eine lustige Herangehensweise an häufige Begegnungen mit Rassismus und wie Schwarze mit Anmut durch diese Räume navigiert sind."

Teacher Tuesday – Meet Ms. Pennington

Ms. PenningtonMeet Ms. Pennington  Ms. Pennington, a first-year 6th grade science teacher for APS, comes to us from St. Louis, Missouri where she taught as a 6th grade science teacher for the past seven years.

Having spent a lot of time in her retired mother’s kindergarten class, Ms. Pennington grew to have a love for teaching.  Her love for science came to her from another source.  “My love for Science was sparked by my high school anatomy teacher who always went above to ensure our lessons were engaging and relatable to our high school experience.”

We asked Ms. Pennington for her thoughts on teaching during the COVID-19 pandemic to which she replied, “This time has created space to learn so many new things. Technology has always been presented to teachers, but never truly required.  COVID-19 has made it impossible to escape the pathways of technology.  As mentioned before, I spent a great amount of time in my mother’s classroom and unfortunately a lot of education practices from the 90’s are/were still the same before COVID-19.  It is devastating how our country is suffering during this pandemic; however, I try to remain positive while understanding this is only temporary.”  Ms. Pennington keeps herself motivated by remembering that teaching is her livelihood.  “If I want to enjoy it, I need to make sure my lessons are updated and fun.”

A student’s progress that has made Ms. Pennington’s day came to her via social media.  “My first students are now sophomores in college (yikes!) One student who often challenged my procedures and behavior systems reached out to me via social media to share that she was majoring in Science Education. She stated that as she progressed in her educational career, she realized that I had instilled structure and scientific critical thinking skills within her.”

Brittany Packnett-Cunningham, Executive Director of Teach for America was a leader who inspired Ms. Pennington. “During my time in St. Louis while working with Brittany, she showed me that another Black woman from St. Louis could fight educational inequity with force and beauty. I admire Brittany’s ability to show up in conversations and remain authentic to her Black dialect and relay a meaningful lesson all while looking so fabulous.”

Ms. Pennington would like for parents/people outside the school to know or understand that teachers can also be parents.  “I love my daughters deeply and there have been moments where I have felt that Mrs. Blank should’ve done something differently specifically for my child, but because I am a teacher, I am quickly reminded Mrs. Blank also has X number of students. I understand that parents are sending us/me the loves of their lives every day and only want the best for them, but please understand that as a parent/teacher, I would never do anything to ignore their individual needs.  Sometimes, I make decisions which are best for the majority of my students.”

What would Ms. Pennington be doing if she were not teaching?  “I would love to be a full-time calligrapher, leading calligraphy classes – I guess that’s still teaching; I can’t escape it lol.”

Ms. Penning is currently reading What Doesn’t Kill You Makes You Blacker, by Damon Young.   “It’s a hilarious approach to common encounters of racism and how Black people have navigated these spaces with grace.”