Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Partridge!

Frau RebhuhnTreffen Sie Frau Partridge

Frau Partridge ist eine 22-jährige Mathematiklehrerin und Mathematiklehrerin bei APS. Sie war während ihrer gesamten Karriere bei APS bei Swanson. Sie beschreibt ihre 22-jährige Erfahrung wie folgt: „Während die allgemeine Berufsbeschreibung eines Lehrers dieselbe bleibt, hat sich im Laufe der Jahre viel geändert. Die größte Veränderung müsste der Einsatz von Technologie sein - als ich anfing, hatten Lehrer keinen Zugang zu Computern. Jetzt wird sogar vor der Pandemie ein regelmäßiger Einsatz von Technologie durch Lehrer und Schüler erwartet. Was sich jedoch nicht grundlegend geändert hat, ist der wichtigste Teil des Jobs - die Studenten. Während jedes Jahr verschiedene Schüler in unseren Klassenzimmern sind und es besondere Bedürfnisse und Herausforderungen gibt, bleibt die allgemeine Freude, Schüler zu unterrichten, von Jahr zu Jahr konstant. Ich werde nie müde, Schülern zu helfen, Zugang zu neuem Wissen und Verständnis zu erhalten. Eine Fähigkeit, die den Schülern im Herbst so schwer erschien, wird im Frühjahr zur zweiten Natur, da die Schüler das Konzept nutzen, um neue und schwierigere Probleme zu lösen. Ich mag es auch, mit Schülern außerhalb des Klassenzimmers zu interagieren. Coaching Track und MathCounts sowie die Teilnahme an der Chesapeake Bay Exkursion über Nacht mit Frau NP sind außerschulische Aktivitäten, auf die ich mich jedes Schuljahr freue. “

Frau Partridge war zuvor als Senior Audit Managerin und Wirtschaftsprüferin (CPA) bei Deloitte & Touche tätig. „Während ich die technischen Herausforderungen meines Jobs und meine Interaktionen mit Kollegen genossen habe, hat mir die Verkaufsseite des Jobs nicht gefallen. Ich war bereit für eine Abwechslung und wollte etwas tun, das von Tag zu Tag wirkungsvoller war. Zu der Zeit, als ich mich an den Wochenenden regelmäßig mit KEEN (Kids Enjoy Exercise Now) freiwillig meldete, freute ich mich darauf, mit den Kindern zu interagieren, egal wie stressig die Arbeitswoche gewesen war. Ich hatte auch Spaß an den Lehraspekten meines Buchhaltungsberufs und als ich ein Stipendium erhielt, um an die University of Maryland zu gehen, um einen Master in Pädagogik zu machen, wurde meine Entscheidung getroffen! Ich habe diese Entscheidung nie bereut (und 26 Jahre später melde ich mich immer noch freiwillig bei KEEN Greater DC). “

Frau Partridge gab jedem den folgenden Rat: „Setzen Sie sich einige sinnvolle Ziele, die umsetzbare Elemente von Ihrer Seite beinhalten. Eines der ersten Ziele, an das ich mich erinnere, war die Aufgabe meines Französischlehrers an der High School. In der 9. Klasse mussten wir eine Reiseroute nach Europa erstellen und die Standorte, Transportmittel, Restaurants, Herbergen usw. untersuchen. Ein Freund und ich beschlossen, dass wir die Reise tatsächlich unternehmen wollten. In den nächsten mehr als drei Jahren haben wir Geld von unseren Jobs gespart und die Logistik für Reisen nach Europa nach dem Abitur ausgearbeitet. Ich bin seitdem gerne gereist. Als ich für Deloitte & Touche gearbeitet habe, habe ich mir das Ziel gesetzt, mich für das Unternehmensaustauschprogramm zu qualifizieren und mich dafür zu bewerben. Am Ende habe ich mehrere Monate in Australien an einem Austausch gearbeitet. Ich reise auch gerne vor Ort und bin mehrmals über die Grenze zwischen den USA und Kanada gefahren, hauptsächlich Camping und Wandern. Von diesen Reisen habe ich in jedem Bundesstaat (außer 3 - es steht auf meiner Zielliste, sie zu besuchen!) Sowie in jeder Provinz geschlafen. Ich wandere gerne und das Bild zeigt mich auf dem Gipfel des Berges. Kilimanjaro in Tansania. “

Frau Partridges Hauptlesung bezieht sich entweder auf das Unterrichten oder auf Nachrichten, aber sie liest auch gerne zum Vergnügen. "Ich bin fertig Ein irisches Landdorf von Patrick Taylor, dem zweiten Buch in einer Reihe über einen irischen Allgemeinarzt in den 1960er Jahren. Das dritte Buch auf meinem Nachttisch ist fertig started. “

„Als ich darüber nachdachte, was ich tun möchte, wenn ich mich vom Unterrichten zurückziehe, kam mir eine lustige„ Job “-Idee. Ich könnte ein Testreisender für Wanderferien sein. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich einen Job gibt, aber ich dachte, wenn Reiseveranstalter neue Wanderrouten zusammenstellen, würde ich sie gerne testen und Feedback geben! “

Teacher Tuesday – Meet Ms. Partridge!

Ms. PartridgeMeet Ms. Partridge

Ms. Partridge is a 22-year math coach and math teacher with APS.  She has been at Swanson during her entire career with APS.  She describes her 22-year experience as follows, “While the general job description of a teacher remains the same, there have been many changes over the years.   The biggest change would have to be technology use – when I first started teachers did not have access to computers.   Now, even pre-pandemic, regular use of technology by teachers and students is expected.   But what has not fundamentally changed is the most important part of the job – the students.   While there are different students in our classrooms each year, and there are unique needs and challenges, the general joy of teaching students remains a constant from year to year.  I never tire of helping students gain access to new knowledge and understanding.   A skill that seemed so difficult to students in the fall becomes second nature by the spring as the students utilize the concept to solve new and harder problems.   I also enjoy interacting with students outside of the classroom.   Coaching track and MathCounts, as well as participating in the Chesapeake Bay overnight field trip with Ms. N-P, are extracurriculars I look forward to each school year.”

Ms. Partridge previously worked as a senior audit manager and certified public accountant (CPA) at Deloitte & Touche.  “While I enjoyed the technical challenges of my job and my interactions with co-workers, the sales side of the job was not something I enjoyed.   I was ready for a change of pace and looking to do something that was more impactful on a day to day basis.  At the time I was volunteering regularly on the weekends with KEEN (Kids Enjoy Exercise Now) and no matter how stressful the work week had been, I looked forward to interacting with the kids.  I had also enjoyed the teaching aspects of my accounting job and when I was awarded a fellowship to go to the University of Maryland to get a Master’s in Education my decision was made!   I have never regretted that decision (and 26 years later I still volunteer with KEEN Greater DC).”

Ms. Partridge would give the following advice to everyone, “Set some meaningful goals for yourself which involve actionable items on your part.  One of the first goals that I remember setting and following through on was based on an assignment from my high school French teacher.   In 9th grade, we had to create a travel itinerary to Europe and research the locations, transportation, restaurants, hostels, etc.  A friend and I decided that we wanted to actually take the trip.   Over the next three plus years we saved money from our jobs and worked out the logistics to travel to Europe after we graduated from high school.   I have enjoyed traveling ever since.  When I worked for Deloitte & Touche, I set a goal to be eligible for and apply to the company exchange program and ended up working in Australia for several months on an exchange.  I like traveling locally as well and have driven across the US and Canada border several times primarily camping and hiking.  From those travels I have slept in every state (except for 3 – it is on my goal list to visit them!), as well as in every province.   I enjoy hiking and the picture is of me on the top of Mt. Kilimanjaro in Tanzania.”

Ms. Partridge’s main reading is either related to teaching or news, but she also enjoys reading for pleasure too.  “I just finished An Irish Country Village by Patrick Taylor, which is the second book in a series about an Irish general doctor in the 1960’s.  The third book in on my night table ready to be started 😊.”

“As I ponder what I might want to do when I retire from teaching, I came up with a fun “job” idea.  I could be a test traveler for hiking vacations.   I don’t know if it’s actually a job that exists, but I thought that as tour companies put together new hiking itineraries, I would be happy to test them out and provide feedback!”