Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Pacifico!

Treffen Sie Frau Pacifico!

Frau Pacifico ist seit 13 Jahren bei APS in verschiedenen Positionen tätig. Sie hat bei Washington-Liberty als Mathematiklehrerin und Feldhockeytrainerin, als Mathematikspezialistin in der APS-Zentrale gearbeitet und unterrichtet derzeit hier bei Swanson intensivierte Geometrie und Voralgebra.

Die Arbeit mit und das Kennenlernen verschiedener Gruppen von Studenten ist eine der Freuden von Frau Pacificos Arbeit. „Ich hatte vor einigen Jahren einen EL-Studenten, der sehr intelligent war, aber kein Englisch sprach. Sie war eine sehr harte Arbeiterin und wollte Algebra 1 in der 8. Klasse nehmen, erfüllte aber nicht die Anforderungen. Ich befürwortete, dass sie den Kurs belegen sollte. Sie hat nicht nur bestanden, sondern auch ein A verdient, das SOL bestanden und ist weiter zu Geometry und Alg gegangen. 2 und macht sich jetzt in PreCalc sehr gut. “

Auf die Frage, was außerhalb des Klassenzimmers dazu beigetragen hat, sie als Lehrerin zu formen oder zu inspirieren, antwortete Frau Pacifico: „Der größte Einfluss auf mich außerhalb des Klassenzimmers ist meine Familie. Meine Mutter war Schulpsychologin und diente in der Schulbehörde ihres Landkreises - sie ist sehr leidenschaftlich in der Bildung. Diese Leidenschaft ist ansteckend. Beobachten Sie, wie meine Kinder die Schule durchlaufen - ihre Vorlieben / Abneigungen beeinflussen auch, was ich im Klassenzimmer mache. “

Dr. James Fey von UMD und Autor von Connected Math ist eine Führungskraft, die Frau Pacifico inspiriert hat. „Er war der einzige Mathematikprofessor, der andere Unterrichtsstrategien als direkten Unterricht verwendete. Er hat uns beigebracht, wie uns die Bildungsprofessoren das Unterrichten beigebracht haben. “

Frau Pacifico würde eine Karriere als Physiotherapeutin wählen, wenn sie nicht unterrichten würde. „Ich bin gerne aktiv - treibe Sport, laufe usw. Ich arbeite auch gerne mit anderen Menschen zusammen und helfe anderen Menschen. PT scheint eine gute Kombination aus beidem zu sein. “

Frau Pacificos Lieblingsbuch ist „Die Handmaids Tale”Von Margaret Atwood.

Teacher Tuesday – Meet Ms. Pacifico!

Meet Ms. Pacifico!

Ms. Pacifico has been with APS for 13 years in a variety of positions.  She has served at Washington-Liberty as a math teacher and field hockey coach, as a math specialist in the APS central office, and is currently teaching intensified geometry and pre-algebra here at Swanson.

Working with and getting to know diverse groups of students is one of the joys of Ms. Pacifico’s job.  “I had an EL student a few years ago who was very bright but spoke no English.  She was a very hard worker and wanted to take Algebra 1 in 8th grade but did not meet the requirements.  I advocated for her to take the course.  She not only passed, but earned an A, passed the SOL and continued onto Geometry and Alg. 2 and is now doing very well in PreCalc.”

When asked what outside the classroom has helped shape or inspire her as a teacher, Ms. Pacifico replied, “The biggest influence on me outside of the classroom is my family.  My mother was a school psychologist and served on the school board for her county – she is very passionate about education.  That passion is contagious.  Observing my children progressing through school – their likes/dislikes also influence what I do in the classroom.”

Dr. James Fey of UMD and author of Connected Math is a leader who inspired Ms. Pacifico.  “He was the only math professor that used instructional strategies other than direct instruction.  He taught the way the education professors were teaching us to teach.”

Ms. Pacifico would choose a career of a physical therapist if she were not teaching.  “I enjoy being active – playing sports, running etc. I also enjoy working with other people and helping other people.  PT seems like it would be a good combination of the two.”

Ms. Pacifico favorite book is “The Handmaids Tale” by Margaret Atwood.