Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Behrens

Frau BehrensTreffen Sie Frau Behrens

Frau Behrens ist eine Englischlehrerin der 7. Klasse, die seit sechs Jahren bei APS in Swanson ist.

Der Unterricht findet in der Familie von Frau Behrens statt. Ihre Mutter war zwanzig Jahre lang Lehrerin der fünften Klasse und arbeitet immer noch als Administratorin im Landkreis Loudoun. „Das Erleben der Schule als„ Lehrerkind “kann Ihre Sicht auf die Menge an Arbeit und Liebe, die in diesen Beruf fließen, wirklich verändern. Sie hat mir beigebracht, dass das Unterrichten so viel mehr ist als nur Unterrichtsplanung und -bewertung - es baut starke Beziehungen auf (sie hat letztes Jahr gerade eine Hochzeit ihres ehemaligen Schülers der fünften Klasse besucht!) Und unterstützt Ihre Schüler innerhalb und außerhalb der Schule. “

Frau Behrens und das englische Team der 7. Klasse unterrichten im Gleichschritt miteinander. Sie planen alle ihre Einheiten gemeinsam und versuchen, Lektionen zu erstellen, bei denen das Kind und der Schüler an erster Stelle stehen. „Manchmal bedeutet das, dass wir unsere Klassen verwechseln, damit wir uns unterscheiden können, und manchmal bedeutet dies, dass wir unsere Klassen zusammenführen, damit wir bestimmte Konzepte gemeinsam unterrichten können. Ich habe mich immer unterstützt gefühlt, flexibel zu unterrichten, um den Bedürfnissen der Schüler am besten gerecht zu werden. Ich denke, das ist etwas Besonderes und Einzigartiges für unsere Schule / unseren Bezirk. “

Auf die Frage, was sie motiviert, antwortete Frau Behrens: „Meine Kollegen sind meine größte Motivationsquelle. Ich bin so dankbar, ein großartiges CLT- und 7. Klasse-Team zu haben, mit dem ich täglich zusammenarbeite. Jede Person, mit der ich zusammenarbeite, hat mir etwas Neues beigebracht und / oder mich auf irgendeine Weise herausgefordert, meine Komfortzone zu verlassen. Der Unterricht kann sich manchmal isolierend anfühlen, besonders wenn Sie zum ersten Mal anfangen. Ich hatte das große Glück, während meiner Jahre bei Swanson mit unterstützenden Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, und ich wäre nicht der Lehrer, der ich heute bin, ohne deren Anleitung und Hilfe. “

Was sind die größten Freuden und Herausforderungen bei Frau Behrens 'Arbeit? „Meine größte Freude am Unterrichten ist es, Schüler auf persönlicher Ebene kennenzulernen und zu beobachten, wie sie im Laufe der Jahre als Schüler und Einzelpersonen wachsen. Meine größte Herausforderung besteht darin, die Zeit zu finden, um jeden Schüler und seine individuellen Bedürfnisse innerhalb des Zeitrahmens des Schultages / -jahres zu erreichen. “

Wenn Frau Behrens nicht unterrichten würde, würde ihr Traumjob in einem Verlag arbeiten. "Ich würde gerne Tonhöhen lesen und sehen, wie eine Geschichte von einer Idee zu einem veröffentlichten Roman übergeht."

Das letzte Buch, das Frau Behrens las, war Stiefschwester von Jennifer Donnelly. „Es ist eine Nacherzählung von Aschenputtel aus der Sicht der Stiefschwester, aber es enthält auch Charaktere wie Schicksal und Zufall. Es ist eine Geschichte über ein Mädchen, das unwissentlich versucht, sein Schicksal zu ändern und die Idee untersucht, dass es keine einzige Definition von „Schönheit“ gibt.

Teacher Tuesday – Meet Ms. Behrens

Ms. BehrensMeet Ms. Behrens

Ms. Behrens is a 7th grade English Language Arts teacher who has been with APS, at Swanson for the past six years.

Teaching runs in Ms. Behrens’ family.  Her mom was a fifth-grade teacher for twenty years, and still works in Loudoun County as an administrator.  “Experiencing school as a “teacher’s kid” can really change your perspective on the amount of work and love that go into this profession.  She taught me that teaching is so much more than just lesson planning and grading—it’s building strong relationships (She just went to one of her former fifth grade student’s weddings last year!) and supporting your students inside and outside of school.”

Ms. Behrens and the 7th grade English team teach in lockstep with one another. They plan all their units collaboratively and try to create lessons that put the child and the student first. “Sometimes that means mixing up our classes so that we can differentiate, while other times it means merging our classes together so that we can co-teach certain concepts.  I’ve always felt supported to teach in a flexible way to best meet the needs of the students.  I think that is something special and unique to our school/district.”

When asked what keeps her motivated, Ms. Behrens replied, “My colleagues are my biggest source of motivation.  I am so grateful to have an amazing CLT and 7th grade team that I work with daily.  Each person that I work with has taught me something new and/or challenged me in some way to step out of my comfort zone.  Teaching can feel isolating at times, especially when you first get started.  I’ve been extremely lucky to work with supportive team members throughout my years at Swanson, and I wouldn’t be the teacher that I am today without their guidance and help along the way.”

What are the biggest joys and challenges of Ms. Behrens’ job?  “My greatest joy with teaching is getting to know students on a personal level and watching them grow as students and individuals over the years.  My biggest challenge is finding the time to reach each student and their individual needs within the timeframe of the school day/year.”

If Ms. Behrens were not teaching, her dream job would be working at a publishing house.  “I’d love to read pitches and see a story go from an idea to a published novel.”

The last book that Ms. Behrens read was Stepsister by Jennifer Donnelly.  “It’s a retelling of Cinderella from one of the stepsister’s point-of-view, but it also incorporates characters such as Fate and Chance.  It’s a story about a girl who is unknowingly trying to change her destiny and explores the idea that there is no one definition of “beauty.”