Lehrer Dienstag - Treffen Sie Herrn Campbell

KeCampbell2Treffen Sie Mr. Campbell

Swansons Lehrer des Jahres 2020, Herr Campbell, unterrichtet Weltgeographie der 8. Klasse und fungiert als Teamleiter der 8. Klasse. Er ist in seinem 13. Jahr bei APS. Zuvor war Herr Campbell bei APS als Ersatzlehrer, Testkoordinator, Verwaltungsassistent für Disziplin, Lehrassistent und Hochschullehrer tätig.

Auf die Frage, wie Herr Campbell sich für Bildung interessierte, antwortete er: „Ich habe das Studium der Geschichte und der globalen Angelegenheiten so lange geliebt, wie ich mich erinnern kann, aber ich hatte mehrere absolut schreckliche Lehrer für Sozialwissenschaften und viele Klassenkameraden, die Geschichte hassten. Ich habe immer die Chance genutzt, andere in einen Aspekt meiner Liebe einzubeziehen und anderen zu helfen, die Relevanz historischer und globaler Denkfähigkeiten zu verstehen. “

Herr Tarquinio, ein weiterer Geografielehrer der 8. Klasse von Swanson, ist ein Mentor von Herrn Campbell. „Ich hatte und habe die Ehre, 3 Jahre lang mit Herrn Tarquinio als Lehrassistent, als Lehramtsstudent und 5 Jahre lang als Geografielehrer in der Welt zusammenzuarbeiten. Herr Tarquinio zeigt ein Maß an Gleichmut und Geduld, das ich immer beeindruckend fand. Er regiert konsequent meine verrückten Ideen, während er bereit ist, Veränderungen dort anzunehmen, wo sie für Studenten wirklich am wirkungsvollsten und beherrschbarsten sind. “

Wie die meisten, die unterrichten, hat Herr Campbell sowohl Freuden als auch Herausforderungen in seinem Job. „Ich kann Schülern helfen, in einem der herausforderndsten Jahre ihres Lebens auf vielfältige Weise zu wachsen, geschweige denn in ihrer Bildungskarriere, und in Momenten des individuellen und kooperativen Erfolgs anderer täglich eine Rolle spielen. ”

„Meine größte Herausforderung besteht darin, es nicht persönlich zu nehmen, wenn die Schüler Schwierigkeiten haben und nach meinem eigenen Verständnis wachsen, dass ich für meinen Teil nur so viel tun kann. Ein Gleichgewicht zwischen Gerechtigkeit, Fairness und meinen sehr hohen Erwartungen zu finden, ist für mich auch ein ständiger mentaler Kampf. Ich bin auch sehr frustriert, wenn ich im Rahmen der Noten arbeite, da ich leidenschaftlich das Gefühl habe, dass Noten die Schüler unterbieten und den Fokus vom Lernen als Prozess ablenken. “

Herr Campbell hat die folgenden Gedanken zum Unterrichten während der COVID-19-Pandemie. „Dies ist das herausforderndste Lehrjahr, das ich je erlebt habe, abgesehen von keinem. Es hat die meiste Zeit in Anspruch genommen, den meisten Kompromiss erfordert, war am frustrierendsten, hat mich daran gehindert, Studenten zu erreichen, und hat den größten geistigen Tribut gefordert. Trotz aller Bemühungen bin ich immer wieder enttäuscht, dass die Schüler der kollaborativen, projektbasierten, diskussionsintensiven Aktivitäten beraubt werden, die für die übliche Erfahrung der Weltgeographie typisch sind. Ich weiß, dass jeder das Beste tut, was er kann, aber wenn ich nie wieder einen leeren Bildschirm unterrichten muss, wäre es zu früh. “

Zu seiner Motivation erklärte Herr Campbell: „Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich lohnt, einen Job gut zu machen, wenn er sich lohnt. Ich denke, mein Job ist es wert, gemacht zu werden. Obwohl ich nicht immer perfekte Arbeit leisten kann, ist die Arbeit, die ich mache, die beste, die ich in meiner Zeit und mit den Fähigkeiten und Kenntnissen, die ich zu der Zeit hatte, machen konnte. Trotzdem gibt es immer Raum für Verbesserungen. “

Herr Campbell möchte, dass Eltern und Personen außerhalb der Schule drei wichtige Punkte kennen.

  1. „Wir reflektieren und ändern ständig unsere Lektionen und Elemente unserer Praxis. Wir treffen Entscheidungen darüber, was geändert werden soll und wie dies zu tun ist, basierend auf unserer fundierten und erfahrenen Ansicht, was für die Schüler am besten ist. “
  2. „Unterrichten bedeutet nicht nur, an der Spitze des Klassenzimmers zu stehen und den Schülern Wissen zu vermitteln. Es gibt viele, viele andere Formen, und viele dieser anderen Formen, bei denen die Schüler mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen übernehmen, sind viel zeitaufwändiger und schwieriger umzusetzen als eine Vorlesung. Diese schülerzentrierten Lektionen sind in der Regel auch effektiver, wenn die Schüler bereit sind, sich anzustrengen. “
  3. „Wir bemühen uns, unsere Schüler immer wieder herauszufordern, ihr Potenzial auszuschöpfen und zu selbstverwirklichten Erwachsenen zu werden. Dies bedeutet, dass wir von den Schülern erwarten, dass sie Fehler machen, auf Fehler stoßen und über diese Fehler und Fehler nachdenken und auf dieser Grundlage wachsen. Wir möchten, dass die Schüler diese Erfahrungen machen, da der Schutz der Schüler vor diesen Erfahrungen ihre Fähigkeit beeinträchtigt, in Zukunft damit umzugehen. “

Etwas, das Sie vielleicht nicht über Mr. Campbell wissen. „Ich versuche immer, meine Krawatten speziell nach dem zu wählen, was an diesem Tag im Unterricht passiert. Manchmal ist die Argumentation etwas langwierig, aber ich bemühe mich immer, diese Verbindung herzustellen. Ich leite auch eine Brettspielgruppe, die hauptsächlich aus Swanson oder ehemaligen Swanson-Pädagogen besteht, und bin immer auf der Suche nach neuen Spielern, die unserer Mini-Familie innerhalb unserer größeren Swanson-Familie hinzugefügt werden können :) “

Herr Campbell liest derzeit Buch acht von Robert Jordans Fantasy-Epos mit vierzehn Büchern Rad der Zeit. „Zum Glück sind alle Bücher dieser Reihe digital über Fairfax oder Arlington Public Libraries erhältlich, da es sich um Bücher handelt. Zwischen der Verfügbarkeit dieser Titel habe ich kürzlich gelesen oder lese gerade Antony Beevor's Arnhem: Die Schlacht um die Brücken, 1944Rick Atkinsons Die Briten kommenund Dan Abnetts Die Gründung: Omnibus der Geister eines Gauners. Alles in allem sind die besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe, wahrscheinlich die von Lewis Carroll Alice im Wunderland und Through the Looking Glass, die ich meiner Tochter über viele Nächte vorgelesen habe. “

Teacher Tuesday – Meet Mr. Campbell

KeCampbell2Meet Mr. Campbell

Swanson’s 2020 Teacher of the Year, Mr. Campbell, teaches 8th grade world geography and serves as the 8th grade team leader.  He is in his 13th year with APS.  Previous positions held by Mr. Campbell within APS include substitute teacher, testing coordinator, administrative assistant for discipline, instructional assistant, and high school teacher.

When asked how Mr. Campbell became interested in education he responded, “I loved the study of history and global affairs for as far back as I can remember, but I had several absolutely terrible social studies teachers and lots of classmates who hated history.  I always jumped at the chance to hook others into some aspect of what I loved, and to help others understand the relevance of historical and global thinking skills.”

Mr. Tarquinio, another one of Swanson’s 8th grade world geography teachers, is someone that is a mentor to Mr. Campbell.  “I had and have the honor to work with Mr. Tarquinio in the role of an instructional assistant for 3 years, as a student teacher, and as a fellow world geography teacher for 5 years.  Mr. Tarquinio demonstrates a level of equanimity and patience which I have always found impressive.  He consistently reigns in my crazy ideas, while being willing to embrace change where it is truly most impactful and manageable for students.”

Like most who teach, Mr. Campbell has both joys and challenges in his job.  “I get to help students grow in so many ways during what is one of the most challenging years of their lives, much less their educational careers, and get to play a role in moments of others’ individual and cooperative success on a daily basis.”

“My biggest challenge is in not taking it personally when students struggle and growing in my own understanding that there is only so much, I can do, for my part.  Balancing a sense of equity, fairness, and my very high expectations is also a constant mental struggle for me.  I also get very frustrated working within the constraints of grades, as I feel passionately that grades shortchange students and take the focus away from learning as a process.”

Mr. Campbell has the following thoughts on teaching during the COVID-19 pandemic.  “This is the most challenging year of teaching I have ever experienced, bar none.  It has taken up the most of my time, required the most compromise, been the most frustrating, prevented me from reaching students, and has taken the biggest mental toll.  Despite all the effort, I constantly feel disappointment that students are being robbed of the collaborative, project-based, discussion-heavy activities that typify the usual World Geography experience.  I know everyone is doing the best they can, but if I never have to teach to a blank screen again, it would be too soon.”

Speaking on his motivation Mr. Campbell stated, “I solidly believe if a job is worth doing, it is worth doing well.  I think my job is well worth doing, so while I may not always do perfect work, the work I do is the best I was able to do in the time I had and with the skills and knowledge I had at the time.  That being said, there is always room for improvement.”

Mr. Campbell would like for parents and those outside of the school to know three key points.

  1. “We are constantly reflecting and changing our lessons and elements of our practice itself. We make choices on what to change and how to do it based on our educated and experienced view of what will be best for students.”
  2. “Teaching does not just mean standing at the front of the classroom delivering knowledge to students. It takes many, many other forms, and many of those other forms which rely on students taking greater responsibility for their own learning are a heck of lot more time consuming to make and more challenging to implement than a lecture. These student-centric lessons are also typically more effective IF students are willing to put in the effort.”
  3. “We strive to always challenge our students to reach their potential and to grow into self-actualized adults. This means we expect students to make mistakes, to encounter failures, and to reflect on and grow based on those mistakes and failures.  We want students to have those experiences, as protecting students from ever having those experiences stunts their ability to cope in the future.”

Something you may not know about Mr. Campbell.  “I always try to choose my neckties specifically based on what is going on in class that day.  Sometimes the reasoning is a bit of a stretch, but I always strive to make that connection.  I also run a board game group of primarily Swanson or former Swanson educators, and am always on the lookout for new gamers to add to our mini family within our larger Swanson family :)”

Mr. Campbell is currently reading book eight of Robert Jordan’s fourteen book fantasy epic Wheel of Time.  “Thankfully, all the books in that series are available digitally through Fairfax or Arlington Public Libraries, as they are tomes.  In between availability of those titles, I read recently or am reading Antony Beevor’s Arnhem: The Battle for the Bridges, 1944, Rick Atkinson’s The British Are Coming, and Dan Abnett’s The Founding: A Gaunt’s Ghosts Omnibus. All that being said, the best books I’ve read recently is probably Lewis Carroll’s Alice in Wonderland and Through the Looking Glass, which I read over many nights to my daughter.”