Allgemein

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Stowell!

Treffen Sie Frau Stowell Melanie Stowell unterrichtet seit 11 Jahren Latein in APS. In diesen Jahren hat sie in Yorktown, Washington-Liberty, HB Woodlawn und Gunston unterrichtet, aber sie war hauptsächlich in Swanson, wo sie sich wirklich als Teil der Gemeinschaft fühlt, in der Nähe der Schule lebt und alle drei Kinder hatte […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Mr. Wickline!

Treffen Sie Mr. Wickline Mr. Wickline beginnt sein erstes volles Jahr bei APS und unterrichtet Informatik. Zuvor war er vier Jahre als Business & Info Tech tätig. Lehrer an der Justice High School in FCPS und viele Jahre in verschiedenen Rollen in der Altersvorsorgebranche. Auf die Frage, wie er sich für die Arbeit interessierte […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Mr. Bane

Treffen Sie Mr. Bane Mr. Bane ist ein US-amerikanischer Lehrer für Geschichte, Staatsbürgerkunde und Wirtschaft der 6. Klasse, der seit vier Jahren bei APS ist. Bevor er zu APS kam, unterrichtete Herr Bane 23 Jahre lang an den Volusia County Schools in Florida. Zwei von Mr. Banes Lehrern haben ihn für Bildung interessiert. „Mein Geschichtslehrer der 8. Klasse zeigte […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Rauseo!

Treffen Sie Frau Rauseo Madame Rauseo ist eine ehemalige internationale Flugbegleiterin und Sprachübersetzerin für US Airways. Sie unterrichtet derzeit Französisch und ist Vorsitzende der Abteilung für Weltsprachen. Sie ist Co-Sponsorin des Swanson Club de Français. Auf die Frage, was die Fremdsprachenabteilung für Studenten wichtig macht, teilte Frau Rauseo ein Zitat von The Economist mit, […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Chiu!

Treffen Sie Frau Chiu Frau Chiu ist seit 16 Jahren bei APS beschäftigt. Sie ist Lesespezialistin und die führende Lehrerin für Englisch als Fremdsprache bei Swanson. Während ihrer Zeit bei APS hat Frau Chiu auch an der Hoffman Boston Elementary School und der Gunston Middle School gearbeitet. Frau Chiu arbeitete auch mit AmeriCorps zusammen und unterrichtete Englisch bei […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Frau Campbell!

Treffen Sie Frau Campbell Frau Campbell, Absolventin der APS, unterrichtet seit 7 Jahren Mathematik in der 8. und 14. Klasse. Während Frau Campbell mütterlicherseits aus einer langen Reihe von Lehrern stammte, war das Unterrichten kein Teil ihres Karriereweges. Aber es war ein Lehrer, der einen großen Eindruck machte […]

Lehrer Dienstag - Herr Demarino

Treffen Sie Herrn DeMarino Herr DeMarino unterrichtet Technologieerziehung und ist seit 19 Jahren bei APS. Während seiner Zeit bei APS war Herr DeMarino auch als Fotolehrer, Jahrbuchberater und Produzent von Morgenansagen tätig. „Mein Interesse an Kindern und Bildung kam von meiner Kindheit in einer kleinen Stadt, in der sich die Leute umeinander kümmerten. […]

Informationen zur Beförderung in der 8. Klasse

Da wir uns nicht zu unserer traditionellen Zeremonie zusammenschließen können, hoffen wir, dass Sie am 17. Juni um 11 Uhr ein aufgezeichnetes Werbevideo genießen. Eine SchoolTalk-Nachricht mit dem YouTube-Link zu Familien wird angezeigt. Zusätzlich wird ein Vimeo-Link bereitgestellt, über den Familien das Video als Andenken herunterladen können. Zu […]

Weniger Stress, mehr Woche lachen!

Nächste Woche ist Stress weniger, lache mehr Woche! Wir wissen, dass diese Zeit außerhalb der Schule für viele von uns stressig war. Schauen Sie sich diese Aktivitäten für Stress weniger, Lachen mehr Woche! Tweet @SwansonAdmirals wie du aktiv, achtsam und kreativ bleibst! Willst du mehr Aktivitäten? Schauen Sie sich die Canvas-Seiten der Beratungsabteilung für sozial-emotionales Lernen an […]

Lehrer Dienstag - Treffen Sie Mr. Bane

Treffen Sie Mr. Bane Mr. Bane ist ein US-amerikanischer Lehrer für Geschichte, Staatsbürgerkunde und Wirtschaft der 6. Klasse, der seit vier Jahren bei APS ist. Bevor er zu APS kam, unterrichtete Herr Bane 23 Jahre lang an den Volusia County Schools in Florida. Zwei von Mr. Banes Lehrern haben ihn für Bildung interessiert. „Mein Geschichtslehrer der 8. Klasse zeigte […]

Uncategorized

Teacher Tuesday – Meet Ms. Partridge!

Meet Ms. Partridge Ms. Partridge is a 22-year math coach and math teacher with APS.  She has been at Swanson during her entire career with APS.  She describes her 22-year experience as follows, “While the general job description of a teacher remains the same, there have been many changes over the years.   The biggest change […]

Teacher Tuesday – Meet Mr. Berman!

Meet Mr. Berman Mr. Berman, a six-year veteran of APS.  He serves as the Equity and Excellence Coordinator and is a Special Education Teacher.  He began his career with APS as a student teacher at Swanson.While in college, Mr. Berman worked at URJ Youth Camp Harlam.  It is while working there that he first became […]

Teacher Tuesday – Meet Ms. Stowell!

Meet Ms. Stowell Melanie Stowell has been teaching Latin in APS for 11 years. Over those years, she has taught at Yorktown, Washington-Liberty, H-B Woodlawn, and Gunston, but she has mostly been at Swanson, where she feels truly part of the community, living close to the school and having had all three of her children […]

Teacher Tuesday – Meet Mr. Wickline!

Meet Mr. Wickline Mr. Wickline is starting his first full year at APS and he teaches Computer Science.  Previous roles included four years as a Business & Info Tech. teacher at Justice High School in FCPS and many years in various roles in the retirement plan industry. When asked how he became interested in working […]

Teacher Tuesday – Meet Mr. Bane

Meet Mr. Bane Mr. Bane is a 6th Grade U.S. History, Civics and Economics Teacher who has been with APS for four years.  Before coming to APS Mr. Bane taught in Volusia County Schools in Florida for 23 years. Two of Mr. Bane’s teachers got him interested in education.  “My 8th grade history teacher showed […]

Teacher Tuesday – Meet Ms. Rauseo!

Meet Ms. Rauseo A former International Flight Attendant & Language Translator for US Airways, Madame Rauseo currently teaches French and serves as the World Languages Department Chair.  She is co-sponsor of The Swanson Club de Français. When asked what makes the Foreign Language Department important for students, Ms. Rauseo shared a quote from The Economist, […]

Teacher Tuesday – Meet Ms. Chiu!

Meet Ms. Chiu Employed for the past 16 years with APS, Ms. Chiu is a reading specialist and the lead English Language Arts teacher at Swanson.  During her tenure with APS Ms. Chiu has also worked at Hoffman Boston Elementary School and Gunston Middle School.  Ms. Chiu also worked with AmeriCorps and taught English at […]

Teacher Tuesday – Meet Ms. Campbell!

Meet Ms. Campbell Ms. Campbell, a graduate of APS, has been teaching 7th and 8th grade math for the past 14 years. While Ms. Campbell came from a long line of teachers on her mother’s side, teaching was not a part of her career path.  But, it was a teacher that made a big impression […]

Teacher Tuesday – Mr. Demarino

Meet Mr. DeMarino Mr. DeMarino teaches Technology Education and has been with APS for 19 years.  While with APS Mr. DeMarino has also served as a photography teacher, yearbook adviser, and morning announcements producer. “My interests in kids and education came from growing up in a small town where people took care of each other. […]

8th Grade Promotion Information

Since we are unable to join together for our traditional ceremony, we hope you will enjoy a pre-recorded promotion video on June 17 at 11 AM. A SchoolTalk message is forthcoming with the YouTube link to families. Additionally, a Vimeo link will be provided which allows families to download the video as a keepsake. To […]