Informationen zur Beförderung in der 8. Klasse

Da wir uns nicht zu unserer traditionellen Zeremonie zusammenschließen können, hoffen wir, dass Sie am 17. Juni um 11 Uhr ein aufgezeichnetes Werbevideo genießen. Eine SchoolTalk-Nachricht mit dem YouTube-Link zu Familien wird angezeigt. Zusätzlich wird ein Vimeo-Link bereitgestellt, über den Familien das Video als Andenken herunterladen können. Zu Ehren der Schüler umfasst die Zeremonie Reden von Schulleiterin Renee Harber, Schulleitungsmitgliedern und unseren Schülern des Jahres.

Darüber hinaus wird unsere traditionelle Foto-Diashow den Studenten von Swanson in den letzten Jahren viele glänzende Momente zeigen. Die Foto-Diashow und der Link zum Herunterladen von Werbevideos nach der Ausstrahlung werden im Canvas-Kurs „Swanson MS Students“ gehostet. Studenten können den folgenden Link verwenden, um am Kurs teilzunehmen oder wieder beizutreten, wenn sie derzeit nicht eingeschrieben sind: https://apsva.instructure.com/enroll/JERFY9

Wenn Ihr Kind sein Beförderungspaket nicht erhalten hat, können Sie im Voraus beim Hauptbüro anrufen und die Abholung bis zum 19. Juni veranlassen. Alle verbleibenden Pakete werden nach Hause geschickt. Aufgrund der Verzögerung bei der Verteilung werden alle vorgekauften Jahrbücher direkt an die Schüler gesendet.

8th Grade Promotion Information

Since we are unable to join together for our traditional ceremony, we hope you will enjoy a pre-recorded promotion video on June 17 at 11 AM. A SchoolTalk message is forthcoming with the YouTube link to families. Additionally, a Vimeo link will be provided which allows families to download the video as a keepsake. To honor the students, the ceremony includes speeches by Principal Renee Harber, school board members, and our Students of the Year.

Additionally, our traditional photo slideshow will highlight many bright moments for the students at Swanson over the last few years. The photo slideshow and post-airing promotion video download link will be hosted in the “Swanson MS Students” Canvas course. Students may use the following link to join or rejoin the course if they are not currently enrolled: https://apsva.instructure.com/enroll/JERFY9

If your child did not receive his or her promotion packet, you may call ahead to the main office and arrange to pick it up until June 19. Any remaining packets will be mailed home. Due to delay in distribution, all pre-purchased yearbooks will be mailed directly to students.