Intramurale

Intramuraler Sport ist ein Ergebnis von Swansons Sportunterrichtsprogramm. Der Hauptzweck dieses Programms ist es, den Schülern lebenslange sportliche Aktivitäten anzubieten. Jungen und Mädchen werden ermutigt, an folgenden Aktivitäten teilzunehmen: Flaggenfußball, Fußball, Volleyball, Softball, Basketball, Feldhockey, ultimativer Frisbee, Whiffleball und Badminton.

Das Intramural-Programm ist eine Nachmittagsaktivität, die in der Regel montags bis donnerstags von 2 bis 30 Uhr stattfindet. Schüler treiben Sport mit anderen Schülern. Alle Mädchen und Jungen sind willkommen und die Schüler können an jedem beliebigen Tag spielen. Es sind keine Anmeldungen erforderlich. Sie müssen jedoch bis 2:30 Uhr spielbereit sein. Das Programm wechselt alle zwei bis vier Wochen den Sport.

Busfahrer können den späten Bus um 4:21 Uhr nach Hause nehmen. Diese Schüler besuchen ASP 1 (After School Programm 1) und melden sich dann bei Herrn Clements für ASP 2 (After School Programm 2) im kleinen Fitnessstudio. ASP 2 ist ein Programm, das implementiert wurde, um die Ankunft der späten Busse zu berücksichtigen.

Siehe Mr. Clements für weitere Informationen.

Intramurals

Intramural Sports are an outgrowth of Swanson’s physical education program. The major purpose of this program is to provide students with lifetime sports activities. Boys and girls are encouraged to participate in the following activities: flag football, soccer, volleyball, softball, basketball, field hockey, ultimate frisbee, whiffleball, and badminton.

The Intramural Program is an afternoon activity that generally occurs from 2:30–3:30pm on Mondays through Thursdays. Students play sports with other students. All girls and boys are welcome, and students can play on whatever days they choose. No sign-ups are necessary; but, you must be ready to play by 2:30pm. The program switches sports every two to four weeks.

Bus riders can take the late bus home at 4:21pm. These students attend ASP 1 (After School Program 1) and then report to the small gym to Mr. Clements for ASP 2 (After School Program 2). ASP 2 is a program implemented to accommodate the arrival of the late buses.

See Mr. Clements for further information.