Clubs & Organisationen

Alle Clubs treffen sich in diesem Schuljahr in einer virtuellen Umgebung. Kontaktieren Sie den Clubsponsor für Details!

BoyzIIMen - Treffen dienstags von 12: 30-1: 15 durch Canvas

Sponsor: Mr. Berman, Seas 9. BoyzIIMen bietet Studenten eine sichere und unterstützende Umgebung, in der sie sich ausdrücken, diskutieren und lernen können, was es bedeutet, ein Mann im modernen Amerika zu sein, neue Führungsqualitäten zu erlernen, die Probleme und Kämpfe zu diskutieren, die sie haben Begegnung und verbinden Sie sich mit Gleichaltrigen in einer strukturierten Umgebung. Wir erreichen diese Ziele durch Diskussionen, Spiele, Exkursionen, Gastredner und andere experimentelle Lernaktivitäten.

Französischer Club - 1. und 3. Donnerstag

Sponsoren: Herr Perrot, Frau Rauseo. Feiern Sie alles Französische, einschließlich Filme, Musik und Essen. Gemeinsam werden wir Aktivitäten und Möglichkeiten in französischer Sprache in der örtlichen Arlington-Gemeinde erkunden.

Gender Sexuality Alliance - Dienstags um 2 Uhr virtuell. Email Laura Goodwyn damit der Code beitritt!

Sponsoren: Frau Goodwyn, Frau Ellis, Seas 6. Die Gender Sexuality Alliance (GSA) ist ein von Studenten geführter Club, der Studenten einen sicheren Ort bietet, um sich zu treffen, sich gegenseitig zu unterstützen und über Fragen der sexuellen Orientierung und des Geschlechts zu sprechen Identität. Der Club bietet auch Möglichkeiten für Anwaltschaft, Bildung und Spendenaktionen in der Hoffnung, Homophobie und Transphobie zu beenden. Alle Studierenden jeglicher sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität sind willkommen. 

LYLAS (Latina-Jugend in Swanson) - Montag

Sponsoren: Melissa Ortiz, Karla McGhee und Bethany Solano. Konzentriert sich auf die Stärkung und Schaffung von Führungsmöglichkeiten für unsere Mädchen mit lateinamerikanischem / hispanischem Erbe durch das Feiern und Erforschen der Kultur.

Wellenlängen-Literaturmagazin - dienstags / donnerstags

Sponsoren: Frau McFarlane, Raum 224. Dieses aus Schülern der 6., 7. und 8. Klasse bestehende Komitee trifft sich wöchentlich, um an unabhängigen Schreibprojekten zu arbeiten, schulweite Schreibherausforderungen zu planen und zu beurteilen und Stücke auszuwählen, die in Swansons Online-Literatur veröffentlicht werden sollen Magazin, Wellenlänge. Leser, Schriftsteller und Künstler sind herzlich eingeladen, sich dieser Community anzuschließen, die sich bemüht, ihre kreativen Talente auszudrücken und andere dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun! 

MathCounts - Variiert

Sponsor: Frau Partridge Raum 222. MATHCOUNTS ist ein nationales Programm zur Bereicherung, zum Coaching und zum Wettbewerb von Mathematik, das die Mathematikleistung der Mittelschule in jedem US-Bundesstaat und Territorium fördert. Grundsätzlich ist es ein Club für Studenten, die gerne an mathematischen Problemen arbeiten - Sie müssen kein Experte für Mathematik sein - Sie müssen es nur genießen und sich selbst herausfordern. Die Schüler treffen sich von Oktober bis Februar ein- oder zweimal pro Woche nach der Schule. Die Schüler müssen nicht an jeder Übung teilnehmen - es ist so weit wie möglich gekommen.

Schwesternschaft - Dienstag

Sponsor: Frau Reardon, Frau Hill, Raum 234. Sisterhood ist ein Club, der sich an farbige Mädchen richtet und sich auf die Entwicklung von Führungsqualitäten und die Förderung einer positiven Identität konzentriert.

Swanson Family Book Club - Dienstagabend

Sponsor: Frau Dykema, Frau Hailey Library. Dies ist ein multikultureller Buchclub, der sich jeden Abend am ersten Montag im Monat in der Swanson-Bibliothek trifft. Der Zweck des Clubs ist es, eine Leserfamilie zu gründen und verschiedene Kulturen und Generationen zusammenzubringen, während Familien an der Freude am gemeinsamen Lesen teilhaben. Die Schüler werden gebeten, das Buch mitzubringen, das sie gerade lesen, und ein Familienmitglied einzuladen, mit ihnen in einen Buchclub zu gehen.

Swanson Young Democrats - Donnerstags

Sponsor: Frau Merlene.

Teen Advisory Board (TAB) - Treffen donnerstags während der Mittagspause auf Klassenebene über Canvas!

Sponsoren: Bibliothek. Teen Advisory Board (TAB) ist ein Buchclub, in dem Schüler neue Bücher für die Bibliothek lesen und rezensieren. Die Arlington County Public Library hat TAB-Gruppen in allen fünf öffentlichen Mittelschulen. Am Ende eines jeden Schuljahres wählt die TAB-Gruppe jeder Schule ihre Lieblingstitel aus dem Jahr. Dies hilft jedem herauszufinden, welche Bücher anderen Schülern gefallen haben und was in verschiedenen Schulen heiß war. Um der TAB-Gruppe von Swanson beizutreten, nehmen Sie an einem der Mittagstreffen teil. Wenden Sie sich an einen Bibliothekar, um einen Besprechungsplan zu erhalten. Von TAB-Studenten wird erwartet, dass sie mindestens ein Buch pro Monat lesen.

Clubs & Organizations

All clubs will be meeting in a virtual setting this school year. Contact the club sponsor for details!

BoyzIIMen – Meets Tuesdays from 12:30-1:15 though Canvas

Sponsor: Mr. Berman, Seas 9. BoyzIIMen provides students a safe and supportive environment in which they can express themselves, discuss and learn about what it means to be a man in modern America, learn new leadership skills, discuss the issues and struggles they encounter, and connect with their peers in a structured setting.  We accomplish these goals through discussions, games, field trips, guest speakers, and other experiential learning activities.

French Club – 1st and 3rd Thursdays

Sponsors: Mr. Perrot, Ms. Rauseo. Come celebrate all things French, including movies, music, and food.  Together we will explore French language activities and opportunities in the local Arlington community.

Gender Sexuality Alliance – Tuesdays at 2PM virtually. Email Laura Goodwyn for the code to join!

Sponsors:, Ms. Goodwyn, Ms. Ellis, Seas 6. The Gender Sexuality Alliance (GSA) is a student run club which provides a safe place for students to meet, support each other, and talk about issues related to sexual orientation and gender identity. The club also provides advocacy, education and fundraising opportunities with the hope to end homophobia and transphobia. All students of any sexual orientation or gender identity are welcome. 

LYLAS (Latina Youth Leading At Swanson)- Mondays

Sponsors: Melissa Ortiz, Karla McGhee, and Bethany Solano. Focuses on empowering and creating leadership opportunities for our girls of Latino/Hispanic heritage through the celebration and exploration of culture.

Wavelength Literary Magazine – Tuesdays/Thursdays

Sponsors: Ms. McFarlane room 224. This committee, made up of 6th, 7th, and 8th grade students, meets weekly to work on independent writing projects, plan and judge school-wide writing challenges, and select pieces to publish on Swanson’s online literary magazine, Wavelength. Readers, writers, and artists are welcome to join this community that strives to express their creative talents and inspire others to do the same! 

MathCounts – Varies

Sponsor: Ms. Partridge room 222. MATHCOUNTS is a national math enrichment, coaching & competition program that promotes middle school mathematics achievement in every U.S. state & territory. Basically it’s a club for students who enjoy working on math problems – you do not have to be an expert at math – you just need to enjoy it and want to challenge yourself. The students meet after school once or twice a week from October through February. Students are not required to attend every practice – it’s come as you can.

Sisterhood – Tuesdays

Sponsor: Ms. Reardon, Ms. Hill, Room 234. Sisterhood is a club targeted towards girls of color, focusing on developing leadership skills and fostering positive identity.

Swanson Family Book Club – Tuesday Evenings

Sponsor: Ms. Dykema, Ms. Hailey Library. This is a multicultural book club that meets in the evening in the Swanson library the first Monday of each month.  The purpose of the club is to create a family of readers and to bring together different cultures and different generations as families share in the joy of reading together.  Students are asked to bring whatever book they are currently reading, and to invite a family member to attend book club with them.

Swanson Young Democrats – Thursdays

Sponsor: Ms. Merlene.

Teen Advisory Board (TAB) – Meets Thursdays during grade level lunch times through Canvas!

Sponsors: Library. Teen Advisory Board (T.A.B.) is a book club where students read and review new books for the library. The Arlington County Public Library has T.A.B. groups in all five public middle schools. At the end of every school year, each school’s T.A.B. group votes for its favorite titles from the year. This helps everybody find out which books other students liked and what was hot in different schools. To join Swanson’s T.A.B. group, join us during one of the lunch meetings. See a librarian for a meeting schedule.  T.A.B. students are expected to read at least one book per month.